Hi Brickboarders!


ich wollte von meiner Seite Danke sagen dass die Steinerei 2024 in Wien Statt gefunden hat, wo ich von Internet Trollen, Toxic Männern und Autisten mental fertig genacht haben und dass A&M Studios und Legostudio01 eingesprungen sind und voll auf zack zack gezaubert hat! Es gabt echt großartige Brickfilme zu sehen und have viele neue Gesichter in der Steinerei und in Wien persönlich gesehen! Hat mein Idole MindGame persönlich getroffen und mein Englusch Kenntnis auf 45% gut war! Ich möchte Euch mitteilen, dass ich nächstes Jahr die Steinerei pausieren werde. Weil ich gerne auf meine eigenen Projekten und von Freunden und Familien den fokus richte! Aber keine Angst. Selbst Dirk von Boettcher Production kam auch dann wieder zurück und gebe Euch ein Zeichen wann ich dann zurück kehren werde. Also werde ich in Laufe der Zeit bekannt geben wenn ich Zeit finde zum Teilnehme. Und möchte auch Zeit nehmen für meine Nichten, Neffen, Familie, Meinen Schatz und für die Sagl Brothers ubd Hort Hartheim  Brickfilme drehen. Bis bald

LG

OliAG