Der GISI Contest 2025! JETZT EINREICHEN BIS 4 OKTOBER 2025

• am 01.01.2025 18:02 , bearbeitet am 01.01.2025 19:12

GISI Contest 2025 Hi Leute!

Die OliAG veranstaltet zum dritten mal den GISI Contest! Hier sind die Regeln von GISI Contest 2025

1. Jeder kann bei GISI Contest Teilnehmen

2. Ihr müsst einen neuen GISI Film drehen

3. Der GISI Still könnt ihr Euch frei Entscheiden wie Ihr es wollt, ob Zeichentrick, CGI, Anime, Trickfilm, Videospiel Film, Realfilm oder Brickfilm.

4. Ihr dürft keine Beleidigungen, Cybermobbingoder Feindliche Inhalte über Frauen, Kinder, Tiere, Beeinträchtige und über Oliver Berger alias Oli-AG drehen. Wenn es zu einer Missbraucht eines Beitrag oder Film kommt, wird dieser Film vor und nach Contest Disqualifiziert und sofort gemeldet!

4B. Es dürften auch KEINE Beleidigungen von die MEGAPUTZERN, Truif, Held und Kracho Truld und andere OliAG Serien bloßgestellt oder beleidigt werden und kann auch jederzeit disqualifiziert werden und wird auch gemeldet!

5. Jeder Teilnehmer darf Max. 2 GISI Beiträge einreichen

6. Der einsende Schluss ist der 4 Oktober 2025 um 23:59!

7.Die GISI Beiträge werden bitte MIT EINEN YOUTUBE LINK unter oliag@netbat.at eingereicht oder via PN auf Instagram, Discord, Message, Brickboard PN oder auf What’s App eingereicht

8.der Gewinner wird am 9 November 2025 angekündigt.

Es werden nicht nur die Brickfilmer und auch nicht nur von Oli entschieden, sondern wird auch eine drei Köpfige Jury Die GISI Beiträge mit beurteilt und wird nach dem ESC Verfahren gevotet.

Und es wird auch wieder einen Sonderpreis geben, dass NUR von einer Person ausgewählt wird, die dann für ihr den besten Brickfilm von GISI Contest 2025 ausgewählt wird!

Diese Preise könnt ihr bei GISI Contest 2025 gewinnen! Die GISI Preise nur auf Instagram zu sehen!

Wir sind auf Eure Einreichungen des GISI Contest 2025 gespannt!

Sei dabei!

https://youtu.be/XZT8n5weXRk?si=_qJ-FO-JYgILu1Cw

• am 09.03.2025 20:04

Das klingt spaßig, ich bin dabei :D

• am 09.03.2025 20:26

Hab auch Bock!

Eine Frage aus dem Discord:
    Was wird denn bewertet für den Gewinner? Die Idee, oder der Film, oder das Gesamtpaket ?

• am 09.03.2025 20:41 , bearbeitet am 09.03.2025 20:43

AAAAAAAAHHHHH! 😫

Ding dong ding dong Ding Dong!😵‍💫

😁💥

Nein der Anfang Nachricht ist KEIN Spam oder Troll Nachricht, es ist meine Autistische Wahrnehmung wenn ich eingeschränkt bin!😉

Die Bewerung wird das Gesamt Paket sein!

also es werden die Punkte der drei Köpfige Jury, Teilnehmer und meiner Wenigkeit nach den ESC Verfahren bewetet! Wie ihr bewertet könnt ihr nach Euren Kreterien folgende Punkte vergeben:

hier ein Beispiel:

Manuel L. 1 Punkt

Matthias M. 2 Punkte

Noony 3 Punkte

Olover 4 Punkte

Nadja 5 Punkte

Herbert 6 Punkte

Jakob B. 7 Punkte

Fritz S. 8 Punkte

Helmut P. 10 Punkt

und Lika 12 Punkte

So würden die GISI Beiträge der Teilnehmern, Jury und mir dann so nach den ESC Verfahren zusammen gezählt!

Es wird auch ein Sonderpreis geben dass NUR von einer Person gewählt wird für sie/ihn der beste GISI Film gewählt wird. Bekommt den Sonderpreis! ;)

So ähnlich läuft wieder ab wie beim GISI Contest 2022

LG

Oli