Ein Film von BrotherhoodWorkshop
Man sagt seit jeher die Reise ist das Ziel.
Doch umso mehr ich mich frage ist es denn wahr? Sieht man mehr, wie es ist, auf der Reise mehr zu entdecken, und man sich selbst erläutert: ,,Stimmt, wie sonderbar“.
Manchmal stellt sich die Frage, gar viel ihre Zahl nach Antworten, auf die ich mich verlasse, in Zeiten wie diesen, wo der Zauber nach Jahren der Kindheit mich noch nicht verließ. Bin ich froh, glücklich. Diese Zeit ist vorbei, ich denke an diese Momente, dieses Wundervolle und Entspannte, so ergeht es einigen Menschen: Die Kindheit war leicht.
Oder renn ich der Nostalgie in die Arme, gar umfassend ist ihre Fähigkeit, Tränen wieder Glanz zu geben. Ohne das Warum, ohne das Weshalb. Das sind Fragen, die der Mensch sich selbst beantwortet. Ein Film, eine Serie, die Musik die sich tanzend in den Erinnerungen befindet.
Daher gehe ich meinen Wege mit vollem Wissen. Ganz einfach in der Annahme, die Reise ist das Ziel.
Oder ist meist der plötzliche Zufall das Ziel für den ein oder anderen ein Spiel?
Der Zufall selbst entdeckt sich meist als Gegenseite eines positiven oder negativen Auftritts der Situationen, in die wir reingeschmissen werden, selbst kurzfristig in ihnen wohnen
Nun lasset mich sagen: Ich habe keine Ahnung. Das Leben ist zu komplex, ist in jeder Ecke eine Frage, so lässt die Antwort nicht immer auf sich warten.
Genießt den heutigen Film!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eulen haben es in der Welt von Harry Potter nicht leicht. Hedwig muss sich ihren Weg bahnen mitsamt den großen Gefahren.
Ein kleiner schöner, dynamischer Brickfilm mit guter Beleuchtung und schönen Effekten.
Einen Link zum Forum gibt es nicht, da dieser Film dort nie vorgestellt wurde.