Endlich ist er da: der langersehnte Director's Cut. Zusammen mit Altlandstudios hat Joni-Brick-Studios eine Reihe erschaffen die jetzt schon ordentlich Witz und Humor besitzt.

Eine Sitcom über Kaffee und Kuchen? Ne, sicherlich nicht. Eher über eine Gruppe von Freunden, die in ihrer Jugend ordentlich was zu tun haben. Nicht nur alltagsgewöhnliche Schule sondern auch die kleinen Abenteuer im Alltag werden durch Humor ordentlich verfeinert. 


Das Wort "Humor" kann man nicht immer verallgemeinern. Es kommt immer darauf an, welche Art man von Humor verwendet. Hier ist es auch mal der flache Humor. Persönlich gesehen finde ich es doch eine frische Abwechslung, als nur ständig Parodien zu schauen.


Ein zusätzlicher Pluspunkt an dem Film ist vor allem die Kamera und Ihre Fahrten durch die Szenen, sowie die gebauten Szenenbilder.


Ein wirklich guter Anfang einer Sitcom Serie die Ihren eigenen Style hat und diesen mit weiteren Folgen sicherlich erweitern wird.


Auch sei die Zusammenarbeit zweier Brickfilm-Studios zu loben, die dieses Projekt überhaupt ermöglicht hat und uns eine ordentliche Ladung Humor gegeben hat und weiter geben wird. Ich selber freue mich sehr auf weitere Abenteuer der Freundesgruppe.



Einen Link zum Forum gibt es, da dieser Film dort vorgestellt wurde