Der letzte Beitrag mit der 2 als Hundertzahl. 

Ein Zauberer für den Wald. Klingt sehr naturfreundlich und das ist Biblin auch. Im großen Walde hilft der Zauberer Biblin den Tieren um Ihn herum und hilft der Natur Ihre Kraft weiterhin zu halten. Das stets der Kreislauf bewacht und eingehalten wird. Der Kreislauf allen Dingen im Walde, des Lebens, der Zeit und der Natur selbst.

Man denke, Zauberer sind immer fehlerfrei und haben eine hohe, einzigartige Weisheit sowie ein Wissen, was schon mehr als zu beneiden wäre. Dieser Zauberer hat auch all dies. Nur ist seine leichte Tollpatschigkeit manchen Leuten ein Dorn im Auge. Doch, warum sollte eine leicht auffällige, manch kleine störende Sache, eine Persönlichkeit bestimmen? 

Wo andere gelehrte, wissbegierige Zauberer sich selber als unaufhaltsam betrachten, ist dies nur eine Bestätigung, dass sie keinen Weitblick besitzen und nur von Arroganz und Egoismus geleitet werden. Es gibt Menschen, welche törichte Entscheidungen fällen. Doch mit großen Ideenreichtum ist selbst der scheinbar schwächste Zauberer doch der Stärkste in der Truppe.


Ein Fantasy-Brickfilm von Jonas Steinacker  - der für seine meisterhafte Brickfilm Reihe Freedom Fighters große Bekanntheit errungen hat - hat im Jahre 2014 diesen Brickfilm veröffentlicht.


Ich selber als großer Der Herr Der Ringe Fan musste schmunzeln als ich die Mütze von Biblin gesehen habe. Die gehört nämlich dem Zauberer Radagast, welcher in Mittelerde genauso wie Biblin ein Zauberer ist und allseits den Tieren im Walde hilft und beschützt.


Ein wirklich guter, effektvoller, bunter und spannender Brickfilm der uns zeigen soll, dass jeder von uns Großes bewirken kann, wenn man nur den Mut dazu hat.

Ich wünsche viel Spaß mit dem heutigen Brickfilm!


Einen Link zum Forum gibt es nicht, da dieser Film dort nie vorgestellt wurde.