"Supermami" und "Im Krankenhaus" (Steinerei 2018)

Kategorien

  • Steinerei
  • Abenteuer

Erscheinungsdatum

29.05.2018

0

  • am 30.05.2018 07:56
    Hallo ihr,

    jetzt da ich endlich wieder langsam etwas Zeit finde (blöde DSGVO) stell ich hier nochmal die Steinerei Beiträge von mir und meinem Sohn vor:

    Moritz Storck (Sohn von Knauser)s "Im Krankenhaus":
    https://www.youtube.com/watch?v=3LhETo5Iodk&t=57s" onclick="window.open(this.href);return false;

    Knausers "Supermami":
    https://www.youtube.com/watch?v=EXe7P2suy54&t=3s" onclick="window.open(this.href);return false;

    Steinerei Supermami Trailer: (mit kleiner Content Erweiterung);
    https://www.youtube.com/watch?v=DEm_6odpYaI" onclick="window.open(this.href);return false;

    Ich hoffe ihr hattet (genauso wie wir) viel Spaß auf der Steinerei. Für alle die diese Filme noch nicht kennen, viel Spaß beim Schauen...
  • am 03.06.2018 17:17
    Ich finde, Moritz hat für seine 5 Jahre schon richtig was geleistet und sich eine interessante Geschichte ausgedacht. Vielleicht wird er eines Tages noch ein richtig großer Brickfllmer .

    Die "Supermami", Retterin in allen Lebenslagen, fand ich auch eine gute Idee und sehr schön animiert. Halt mal ein "Familienfilm", aus dem wirklichen Leben gegriffen. Den kleinen Jungen hat Dein Sohn gesprochen, richtig?
  • am 19.06.2018 08:35
    Ja beide Jungs haben sich selbst gesprochen, was sie auch sehr gut gemacht haben (Sogar teilweise am Mikro )
  • am 11.08.2018 10:51
    Ich fand es erstaunlich, dass die Geschichte des 5 Jährigen so stringent verlief. Oder wurde da viel herausgeschnitten?

    Das Krankenhaus aus Fenstern war auch klasse.