Wünsch dir was (Steinerei 2019)

Kategorien

  • Comedy
  • Fantasy
  • Steinerei

Erscheinungsdatum

13.06.2019

3

  • am 14.06.2019 08:17
    Hi ihr,

    hier mein zweiter Beitrag, in den ich zusammen mit dem Sohn viel Arbeit reingesteckt habe.

    Diesen Film habe ich bestimmt fünf mal umgeschrieben, bis er so wurde, wie er nun ist.

  • am 14.06.2019 17:00
    Die fünfmal umschreiben merkt man kaum! Der Film erzählt die nette Story toll und fühlt sich in sich schlüssig an, alles passt super zusammen. Die Szenen mit den Flaschengeistern sind sehr unterhaltsam, außerdem sind wieder viele tolle Effekte dabei, die kaum auffallen. Allein schon die tollen Mundbewegungen! Auch die Denkblasen finde ich toll.
  • am 14.06.2019 19:20
    Die Geschichte ist trotz umschreiben (oder gerade deswegen) gut umgesetzt worden.
    Das Thema wurde hier sehr schön umgesetzt. Vor Allem der Zwist der beiden Dschinnis kommt sehr zur Geltung und wirkt glaubhaft und daher ulkig.
    Sprachführung könnte ein klein wenig flotter gehen, damit es noch etwas dynamischer wirkt, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit.
    Toller Film!