Steinerei 2017 Schneewittchen DAP Film Production & OliAG

Kategorien

  • Comedy
  • Fantasy
  • Steinerei

Erscheinungsdatum

08.06.2017

0

  • am 09.06.2017 08:26
    Good morning dear Brickboard!
    Ein neuer Brickfilm für die diesjährige Steinerei in Kaiserlauten: „Schneewittchen.“
    Eine Co-Produktion von OliAG und DAP Film Production.
    https://youtu.be/1DXHnmyTjMU" onclick="window.open(this.href);return false;

    Dieser Brickfilm kam bei der Steinerei und auch bei meinen Leuten in einer Privaten treffen sehr gut an.
    Ich wünsche mir von Herzen, dass nur hier positives gepostet wird als das Negatives.
    Wenn doch, BITTE NUR Positive Konstruktive Kritik, sonst geht mir nicht nur schlecht, sondern auch meine Leute die ich in Echt befreundet bin und das Spüren auch meine Verwandten und meiner Familie wenn ich mich über einen Negativen Kritik oder posting aufrege.
    Ihr wisst schon was ich damit schreiben wollt und die meisten können mich sehr gut hier verstehen.
    Ich habe einfach wieder Angst, dass mir hier wieder schlecht geht.

    LG
    Oli
  • am 18.06.2017 18:16
    Eine humorvolle Interpretation des Schneewittchen-Märchens.
    Die 7 Zwerge aus der Hobbit haben mir besonders gefallen und die etwas zufällige Kürbiscremesuppe hatte schon Humorcharakter.
    (Und die wilde Wilma fand ich auch witzig. War das nicht die Herz-Königin aus Alice im Wunderland?)
    Leider finde ich die Gehanimation von Schneewittchen etwas komisch. Es wirkt, als ob das Mädchen etwas umherwatschelt. Liegt das an dem starren Kleid?
    Auch hätte der Hintergrund meines Erachtens etwas vielfältiger gestaltet werden können. So war ab dem Horizont nur ein blau zu sehen und keine Wolken oder Berge oder ähnliches.
    Die Inneneinrichtung von der kleinen Hütte fand ich wiederum sehr schön und liebevoll gestaltet.

    Ich freue mich auf weitere Videos
  • am 22.06.2017 14:45
    Vielen dank für Deine Antwort und konstruktive Kritik.

    Hier meine Video Antwort:
    https://youtu.be/aj4aGIHvtHo" onclick="window.open(this.href);return false;

    LG
    OliAG