Steinerei 2017 I kiss the frog

Kategorien

  • Comedy
  • Fantasy
  • Steinerei

Erscheinungsdatum

25.06.2017

0

  • am 26.06.2017 17:30
    Hallo Brickboard!

    Ich habe meinen Steinerei brickfilm 2017 weider reingestellt und habe mich wieder beruhigt.

    Hier mein Steinerei Brickfilm 2017 I kiss the frog.

    PS: Bitte versteht mich nicht falsch!
    Dieser Brickfilm bekam bei der Film Landesmeisterschaft 2017 in Österreich einen Diplon.

    https://www.youtube.com/watch?v=cJey7l1ER2c&t=1s&spfreload=10" onclick="window.open(this.href);return false;

    LG
    OliAG
  • am 29.06.2017 12:52
    Hallo Oli.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Beitrag sogar noch besser als das Schneewittchen-Märchen fand.
    Besonders hat mir der Frosch gefallen, da hat Arcorias eine super Leistung abgegeben.
    Und der sehr zufällig anmutende Gag mit dem Handy hat bei mir sehr gut gezündet. Den fand ich fabelhaft.
    Vor Allem gibt es hier einen so starken Kontrast zwischen der ruhigen und fast besinnlich anmutenden Erzählung, und der sehr materialistischen, zweckdienlichen Auflösung der Geschichte. Auch auf dieser Ebene fand ich deinen Beitrag erfrischend.