[Steinerei 2016] Dr. A.B.Surd

Kategorien

Erscheinungsdatum

10.06.2016

0

  • am 10.06.2016 17:44
    Hallo zusammen,

    anbei präsentiere ich nun auch meinen Teilnahmebeitrag zur Steinerei 2016: Dr. A.B.Surd

    https://www.youtube.com/watch?v=8Up2UDlsEHc" onclick="window.open(this.href);return false;

    Viel Spaß
  • am 11.06.2016 15:53
    Ich fand den optisch sehr ansprechend. Das ganze war sehr stimmig.

    Bei den Kamerafahrten hätte ich vielleicht mehr FPS genommen. Also gar nicht die Animation, die ist okay, sondern nur die Bewegung der Kamera.
  • am 12.06.2016 21:57
    Dieser Film war auch einer meiner Favoriten. Ist wirklich herrlich absurd geworden.
    Das verpixelte super-Genital generiert so einen kurzen: "Was zum Teufel habe ich da gerade gesehen?"-Moment, wo man automatisch zurückspulen muss, um es noch einmal zu sehen.
    Die "Absurd"-Kanone ist etwas plakativ, sorgt aber für wirklich gute, teilweise stark verstörende Momente, sodass ich denke, dass dieser Film wohl der absurdeste von Allen teilnehmenden war.
  • am 14.06.2016 21:09
    Fand den Film ziemlich cool!
    Toller, verrückter Vor-und Abspann, gute Sets und Kulissen ud eine schöne Bildqualität mit tollen Farben.
    Großes Lob!
    Das Thema absurd hat er auf jeden Fall getroffen Erinnert mich ja fast etwas an unseren alten Dr.Chaos von der Steinerie 2011
    Echt super lustige Szene, als sich der Dr. umzieht, habe so etwas generell noch nie in einem Brickfilm gesehen, sehr originell
    Kleine Kritik:
    Die ganze Handlung geht da leider etwas verloren als der Dr. einfach Fernsehen schaut. Lustige Idee mit den verschiedenen Themenwelten und des Simpsons, aber da hätte ich lieber den Dr. selbst mehr in action/Not/Abenteuer gesehen