Steinerei 2015 Die Megaputzer Auf das Känguru gekommen

Kategorien

  • Comedy
  • Abenteuer
  • Steinerei

Erscheinungsdatum

06.06.2015

0

  • am 07.06.2015 06:28
    Guten Morgen liebe Brickboard Communitys!
    Seit ihr auch alle in Urlaubstimmung wie Nik und Mazo?
    Hier ist mein Steinerei Beitrag:

    Original
    http://youtu.be/sfQVLjlhzAQ

    Live in Klagenfurt am Wörthersee
    http://youtu.be/sv4lG4KBUXA

    Liebe Grüße und schöne Ferien und Urlaub
    Oli-AG
  • am 07.06.2015 12:07
    Urlaub... das könnte ich gebrauchen. Nik und Mazo scheint es ja in Australien gefallen zu haben

    Es war wirklich schön, nach deiner längeren Steinerei-Pause wieder einen Film von dir dabei zu haben. Noch dazu einen so lustigen! Mir ist auch aufgefallen, dass du jetzt häufig die Arme der Minifiguren ausrenkst und das machst du wirklich gut! Die Story war sehr witzig und gut umgesetzt! Sollte ich jemals nach Australien kommen muss ich auch ein Foto mit einem Känguru machen. Aber hoffentlich fahr ich keines an
  • am 07.06.2015 12:31
    Ich fand Deinen Film auch durchaus witzig und gut gemacht. Allerdings konnte ich den Bezug zu "Licht und Schatten" nicht erkennen.

    Kängurus sind in Australien übrigens geschützt. Hätten Nik und Mazo also keinen Versuch unternommen, das Tier zu retten, hätten sie mehr Ärger bekommen außer mit ihm ein Foto gemacht zu haben . Aber das nur nebenbei. Der Einfall jedenfalls ist genial. Bitte noch mehr solche Abenteuer mit den beiden Freunden.
  • am 09.06.2015 16:30
    An und für sich ne gute Idee, aber wie schon erwähnt wurde der Bezug zum Thema nicht klar.

    Die Landschaft in der Wüste während der Autofahrt fand ich teilweise etwas minimalistisch. Da hätte ich mir eine großflächigere Ausschmückung gewünscht.

    Das Känguru sah toll aus, und vor Allem auch die großen Augen vor dem Aufprall waren sehr gelungen.
    Ob sie nun weiterhin in Australien ohne Pass feststecken?