Quest for Life

Kategorien

Erscheinungsdatum

16.09.2017

2

  • am 16.09.2017 18:33
    Der Sommer-Wettbewerb auf Bricks in Motion mit Thema "Spirit of Adventure" ging letzte Woche zu Ende und nun sind wir endlich in der Lage, Euch unseren neusten Brickfilm vorzustellen. Viel Spass :

    Quest for Life

    Ein tapferer Ritter macht sich auf die Suche nach einem wertvollen Objekt, wird er es finden..?


    Da wir in den drei Monaten des Wettbewerbs recht beschäftigt waren, mussten wir den gesamten Film während fünf Wochenenden drehen und in anderthalb Tagen bearbeiten. Für mehr Informationen und ein kleines Making-of, empfehlen wir Euch, unsere Webseite zu besuchen: Silent Frames
  • am 17.09.2017 17:33
    Mir hat der Wechsel zwischen den Erzählsträngen gut gefallen. Das Rittersetting kam sehr mystisch herüber, auch wenn ich nicht genau sagen kann woran das genau liegt. Auf jeden Fall muss ich mir dazu das Making of anschauen
  • am 29.12.2017 14:21
    Technisch und cineastisch ist natürlich nicht zu meckern.
    Auch fand ich die Szene mit der Schwester als Fee nicht zu kitschig. Mir persönlich hätte ja ein Battle der Schwester als Fee mit den fiesen Fabelgestalten sehr gefallen.