Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Kategorien

  • Comedy

Erscheinungsdatum

13.03.2021

1

  • am 14.03.2021 16:31
    Hallo,

    für den Tierischen Animations-Wettbewerb habe ich auch einen Beitrag gemacht.

    Danke auch hier nochmal an den grandiosen Gammast fürs Sprechen.

  • am 16.03.2021 10:38
    Sehr realitätsnah! Von den Vogelartigen Spezies haben es meines Wissens nach nur die Rabenvögel bisher geschafft, ein Spiegelbild von sich selbst zu erkennen.

    Der Papagei ist eine sehr süße Konstruktion. Ein MOC oder aus einer der Jubiläums-Packungen?
  • am 16.03.2021 19:26
    Hi Knauser,
    ein Spitzenfilm, aber ich hatte ja statt mit Flucht mit einem kompletten Crash gegen die Scheibe gerechnet. Es gehört auch eine große Portion Gemeinheit dazu, das Futter für so einen doofen Papagei vor einem Spiegel zu deponieren. Das ganze hin und her, die Drohgebärden und großen Sprüche waren auf jeden Fall super! Und, war der Papagei selbst gebaut?
    Liebe Grüße
    Hendrik
  • am 17.03.2021 17:16
    Sehr lustiges Kurfilmchen mit einer schönen Animation. Sehr schön auch das Auge (digital) animiert. Wenn sich Pauli so erschreckt war der Flug am Ende dann doch fast etwas zu sanft für mich
  • am 20.03.2021 09:12
    Pauli ist echt süss und die Animation mit dem Spiegel finde ich total gelungen.
    Ist der Papagei ein MOC oder gibt es dazu eine Bauanleitung? Der ist echt Klasse.
  • am 23.03.2021 00:15
    Beim erneuten schauen fällt mir auf, wie gut eigentlich das Fliegen funktioniert, der Effekt ist toll gelungen - ein wenig sah ich, dass einer da war, ging das ganze aber dennoch Frame für Frame durch - wie genau ist der gemacht, auch dass es gespiegelt klappt