OliAG Anti Bullet Time plus Steinerei 2019 Sucht

Kategorien

  • Musik
  • Alternativ

Erscheinungsdatum

04.07.2019

0

  • am 05.07.2019 20:20
    Willkommen beim OliAG Anti Summer Bullet Time!

    Den Anfang machen Frauenmusik von Frida Vamos und Beat Poetry Club :
    Frida Vamos: https://youtu.be/8dfPl2OpJXQ" onclick="window.open(this.href);return false;

    Beat Poetry Club: https://youtu.be/n_9E5YOfjBc" onclick="window.open(this.href);return false;

    Der Steinerei Brickfilm 2019 zum Thema Butter bei die Fische. „Sucht“
    https://youtu.be/BU-71qJjWlw" onclick="window.open(this.href);return false;

    Der erste Geile kurze Blockbuster Brickfilm! Cosmic Sheriff:https://youtu.be/JHCh61S1Qmw

    Wieder der Große Summer Blockbuster von OliAG! Baywatch meets Superwoman: https://youtu.be/bZdclpdugxQ" onclick="window.open(this.href);return false;

    Ein Video Spiel Charakter der von Super Smash Bros Ultimate ausgewählt worden. Daher hat OliAG ein Spontanes Brickfilm Video gedreht!
    https://youtu.be/lHNp8CYELSs" onclick="window.open(this.href);return false;

    Zum Schluss gibt einen Leckerbissen, das Images Video für das Vegan Restaurant Front Food
    https://www.youtube.com/watch?v=CbmeWwtnvHA" onclick="window.open(this.href);return false;

    LG
    OliAG
  • am 13.07.2019 19:56
    Wieder einmal eine großartige Collektion an Filmen, die du rausgehaun hast.
    Manchmal hatte ich aber das Gefühl, dass das Licht bei deinen Filmen flackert. Hast du die Kameraeinstellungen noch einmal überprüft? Manche Kameras stellen sich nach ner Zeit wieder auf Atomatik um. Das hat mich auch schon öfter geärgert.
  • am 14.07.2019 18:10
    Hallo AoWGammer!

    Es kann sein dass ich durch Familie, Freunde und Zynischen Männer und im Internet abgekenkt war. Und genau der Sensor von der Kamera voll am Boden geknallt war. Ich dachte durch den Plug in konnte ich die Flacker rausbringen. Es war wahrscheinlich so dass ich zu oft vor der Lampe standen wo ich unkonzentriert war wo ich über meine Freunde und Familie Probleme gedacht habe. <:.(
    Ich werde in nächster Zeit bei die Dreharbeiten genau überprüfen brim Fotografieren.
    Sonst ist meine Mutter und mein Vater gute Fotografen.

    Danke für den Feedback.

    LG
    Oliver