Nun habe ich mich entschlossen, meinen weihnachtlichen Beitragsfilm schon heuer hier für Euch vorzuveröffentlichen:
Überarbeitete Version mit englischen Untertiteln:
Weitere Videos vom "Dreh":
26.05.2015
2
Weitere Videos vom "Dreh":
..., auch wenn eigentlich nur das Licht und nicht der Schatten thematisiert wurde.Auch wenn das Steinerei-Motto "Licht und Schatten" hieß, musste aus meiner Sicht nur "Licht oder Schatten" im Film vorkommen. Und so gesehen war das für mich ein Film, der mit am dichtesten am Wettbewerbsmotto war.
Sehr gut hat mir die Wasseranimation und das Spiel mit mehreren Bildebenen gefallen.
Edit: Wasser ist auch toll!Das habe ich auch schon von anderen gehört. Das zeigt mal wieder, die einfachsten Sachen können manchmal auch die beeindruckendsten Dinge sein.
da sollte es keinen Schatten geben... aber wenigstens Schnee. Der fehlt dann aber auch im Film.Ja, Schatten ist in diesem Film nicht vorhanden, er ist halt sehr stark ausgeleuchtet. Das war eigentlich nicht so geplant, aber dann doch von mir so gemacht. Mit Schatten experimentieren habe ich mir für spätere Projekte fest vorgenommen.
...dass die Musik größtenteils fehlt.Dabei kommt fast im ganzen Film Musik vor.
PS: Warum ist der Film denn "nicht gelistet"?Naja, eigentlich hatte ich ja vor, den Film erst im November zu veröffentlichen, aber ich wollte ihn hier dem Fachpublikum nicht vorenthalten. So könnt Ihr ihn Euch anschauen und alle, die nicht hier im Forum unterwegs sind, bekommen ihn zur Adventszeit zu sehen.
Du meinst also, dass man den Film erst vor dem "großen Weihnachten" zu sehen bekommen soll?PS: Warum ist der Film denn "nicht gelistet"?Naja, eigentlich hatte ich ja vor, den Film erst im November zu veröffentlichen, aber ich wollte ihn hier dem Fachpublikum nicht vorenthalten. So könnt Ihr ihn Euch anschauen und alle, die nicht hier im Forum unterwegs sind, bekommen ihn zur Adventszeit zu sehen.
Ich würde den Film ja trotzdem schon uploaden, vielleicht wollen sich Besucher die keine DVD gekauft haben und nicht wissen dass das Board existiert, den Film ja nochmal ansehenRecht Du hast! So mache ich es!
Du kannst sonst eventuell die zweite überarbeitete Version zusätzlich hochladen?