Future streets

Kategorien

Erscheinungsdatum

22.11.2021

1

  • am 22.11.2021 20:22
    Hey hallo, ein Brickfilm zum Zukunfts-Wettbewerb von Brick a Brack, viel Spaß
    https://youtu.be/ccBVBoHlAMI
  • am 22.11.2021 21:13
    Wieder ein grandioses Spektakel einer einzigen Kamerafahrt....
    ich muss zugeben, dass ich wieder mehrfach perspektivisch verwirrt war... Aber du hast das Set öfters mal rotieren lassen, oder? es sieht zumindest oft nur nach vor und zurück aus, obwohl es sogar noch räumlich tiefer geht, oder?
  • am 29.11.2021 17:23
    Freut mich zu hören! Das Set stand tatsächlich die ganze Zeit da, wie es war, wobei die Kamera wirklich manchmal rein und raus geht. vielleicht verwirrte, wenn es in die Räume ging? Der eine ist zwar genau auf die Stelle gesetzt, wo seine Wand ist, der zweite ist allerdings seperat gedreht und rein kompositiert. Vielleicht schaffte das ein wenig der Verwirrung, auf jeden Fall interessant, dass die Perspektiven so wechselnd wirken!