Der Wolf im Knusperhäuschen - Steinerei 2017

Kategorien

  • Steinerei
  • Fantasy
  • Comedy

Erscheinungsdatum

14.07.2017

1

  • am 15.07.2017 10:35
    Hallo Leute,

    hier jetzt endlich mein Steinerei-Film als Rund-um-Gesamt-Paket ...

    Der YouTube-Link zum Film: https://youtu.be/imiU3dKgmI4" onclick="window.open(this.href);return false;

    Der Film in der Live-Version (mit Anmoderation und Jury-Wertung): https://youtu.be/TmYFf6YT-Xs" onclick="window.open(this.href);return false;

    Hintergrundinformationen zum Film auf meiner Website: http://www.boettcher-productions.de/filme/der-wolf-im-knusperhaeuschen/" onclick="window.open(this.href);return false;

    Gruß, Dirk
  • am 06.12.2017 12:49
    Lieber Dirk,
    Dein Film ist eine wunderbare Märchenverfilmung, die ich mir immer wieder gerne anschaue!
    Voller lustiger Gags und Anspielungen auf ein Haufen bekannter Märchen aber genauso auch auf die heutige Popkultur - es ist einfach herrlich das schief singende Rotkäppchen beim whatsappen zu beobachten. Großartig finde ich auch Rambo als verwunschener Prinz oder das der Wolf aus dem Märchen "Rotkäppchen und der böse Wolf" nach dem Tod wieder als Zombie á la "The Walking Dead" zum Leben erwacht.
    Meine persönliche allerliebste Szene ist aber eine andere - Als Dr. Boogieman einen auf den Döz bekommt!
    Ich könnte so fortfahren denn Dein Film ist voller lustiger Ideen.
    Technisch gibt es nichts auszusetzen, man sieht Deine langjährige Erfahrung beim brickfilmen. Hervor heben möchte ich hier die Szene, in der der Wolf schießend aus dem Zimmer geflogen kommt und das alles noch in Zeitlupe. Perfekt!
    Es ist schade, dass Du für die nächste Steinerei ausfällst, da man dadurch ein Jahr länger auf einen lustigen, gutgemachten Film von Boettcher Productions warten muss... oder?

    Liebe Grüße aus dem Alten Land,
    Baschi
  • am 06.12.2017 19:58
    Hallo Baschi,

    danke für deinen tollen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Film gefallen hat ...
    Es ist schade, dass Du für die nächste Steinerei ausfällst, da man dadurch ein Jahr länger auf einen lustigen, gutgemachten Film von Boettcher Productions warten muss... oder?
    Alle sechs Jahre brauche ich einfach mal eine künstlerische Pause ...

    - Dirk