Das Spiel Von Licht und Schatten-Steinerei 2015

Kategorien

Erscheinungsdatum

06.06.2015

0

  • am 06.06.2015 17:55
    http://youtu.be/1dLOjFIozfk

    Mein Beitrag.
    Ich habe gemerkt das ich in der Qualität noch viel Luft nach oben habe.
    Trotzdem fände ich es cool wenn ihr ihn anschaut.
  • am 07.06.2015 12:03
    Ein sehr schöner Film von dir! Da du noch relativ neu in der Brickfilmerszene bist, ist es verständlich, dass der Film ein paar Mängel hat, aber du weißt ja "Übung macht den Meister". Dein Film war einer der ersten Beiträge, die ich erhalten habe und da war ich schon sehr gespannt und es hat mir dann sehr gefallen den Film anzusehen.

    Ich hoffe dass du nächstes Jahr auch wieder dabei bist

    PS: War übrigens auch schön dich auf der Steinerei persönlich kennen zu lernen!
  • am 07.06.2015 13:49
    Ja, da ist noch ein wenig Luft nach oben. Die Kamera war ziemlich wackelig. Dennoch waren ein paar nette Kampfszenen zu sehen.

    Was ich am störendsten empfand, waren allerdings die sehr großen Lautstärkeunterschiede. Die Dialoge sind sehr leise, so dass man die Lautstärke hochdreht. Sobald dann allerdings Geräusche kommen (z.B. Schüsse) wird es viel zu laut und man zuckt zusammen. Darunter leidet der ganze Brickfilm. Hier solltest du stärker drauf achten ...

    Am Ende der Geschichte kommen zwei Texteinblendungen. Diese hätte ich lieber zusammen mit einer LEGO-Animation oder zumindest einem LEGO-Standbild gesehen.

    Nur nicht entmutigen lassen und weiter machen ...

    - Dirk
  • am 09.06.2015 16:38
    Ich habe leider nicht wirklich verstanden, warum der Herr nun 2 verschiedene Personen anheuert, um ein Artefakt zu besorgen, was in 1ner Stunde erledigt ist. Was ist überhaupt das Spiel um Licht und Schatten? Was bewirkt das Artefakt? Warum verwandelt sich der Auftraggeber in eine schwarze Gestalt?

    Das ganze erscheint ein wenig wirr.