Butter bei den Fischen (Steinerei 2019)

Kategorien

  • Steinerei
  • Comedy

Erscheinungsdatum

13.06.2019

0

  • am 14.06.2019 08:14
    Hi ihr,

    hier mein kleiner Beitrag den ich kurz nach Bekanntgabe des Themas umgesetzt hatte.

    Er war zwar nicht unter den 12 besten Filmen, wurde aber aufgrund seiner kurzen Laufzeit komplett gezeigt

    Ein kleiner, aber feiner Film und auch mein kleiner Sohn hat das Zeug zum Synchronist

  • am 14.06.2019 16:56
    Praktisch, dass der Song komplett gezeigt wurde! Hat sich schön gemacht auf der großen Leinwand!
    Ich glaube, dass der nicht komplett gezeigt wurde, lag größtenteils daran, dass es so viele ähnliche Ideen gab. Dennoch finde ich schön, wie du es dagestellt hast, mit dieser Mischung aus real und Lego!Außerdem ist mir beim wiederholten Gucken aufgefallen, dass das Aquarium ja sogar nach dem Zoomen in Bewegung bleibt, und sich sogar die Schärfe mit ändert! Toller Effekt, das fällt gar nciht mehr auf so gut passt es hinein!
  • am 14.06.2019 19:14
    Ich finde das kleine Fisch-Moc sehr süß. Hattet ihr eine Anleitung oder selber gemacht?
  • am 17.06.2019 09:01
    Das haben wir selbst gemacht. Steht noch bei mir im Zimmer