Ein Film von Darkmoonstudios
Die Nacht fühlt sich immer wieder gleich an, wenn ich aus dem Schatten trete.
Welch Ironie, wenn die Dunkelheit das Böse verschlingt, es greift und der Gerechtigkeit bringt.
Erschlagen von meinem Weg als Held. Als würde eine andauernde Fassade mich aufrechterhalten, damit das Schwarz nicht zu tief in meinem Gewissen eindringt.
Die Frage wann es genug ist…es wird nie genug sein. Die Nacht bricht immer in Gotham herein.
Oder anders gesagt – Ich bin die Dunkelheit, welche dafür steht, nie den Faden zu verlieren, auch wenn es heißt, dass Sie mich eines Tages übermannen könnte. Als Symbol, Ritter der Nacht und Schöpfer meines Hasses, welches Ich auf andere übertrage. Ja, ich bin der Schöpfer meiner Feinde.
Nie und nimmer wird es mehr das Seine, wie einst.
Meine Bürde als Retter ist es selbst nicht gerettet zu werden. Jeden Schmerz den ich spüre trägt das Zeichen meines Verlangen nach der Befreiung vor mir selbst.
Gegen Bruce Wayne zu kämpfen ist eine Sache, wenn man sich tagsüber als Playboy markiert, in der Nacht jedoch die Finsternis der verhassten Stadt auf sich nimmt.
Nur das ich sie nicht auf mich nehme. Ich bin die Finsternis, ich bin Bruce Waynes Alter Ego. Ich erfülle den Schmerz in seinem Herzen und lasse ihn für immer walten.
Die Nacht ist Alles was ich besitze, der Reichtum meiner Fassade ist ein Mittel für die Presse.
Ganz und gar in der Finsternis.
Der Schatten – das dunkle Licht welches niemals erlischt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne Worte folgen nur Taten. Wie sehr ich es doch bevorzuge die Stille zu hören in diesem Film voller Schatten und Gewalt. Ein Batman Mix von verschiedenen Komponisten zelebrieren den Film leicht im Hintergrund.
Großartiger Batman Brickfilm welcher perfekt mit dem Noir Genre zusammenpasst.
Einen Link zum Forum gibt es nicht, da dieser Film dort nie vorgestellt wurde.