Ein Film von HawkBrickfilmStudios
Hoch die Wände, die mich gefangen halten sollen, die mich zwingen zu handeln, damit jedes Geschöpf, verknüpft wegen mir in innerem Hass - gegen sich - gegen mich - auf in die kaltblütige Schlacht.
Wir kämpfen schnell, durstig auf den Sieg, ich immer jedoch vor meinem Meister knie. Muss mich beweisen, Stärke, Hass und Wut gegen die Jedi - gegen jedes Feindes meines Meisters zeigen.
Kommt alle her, die den Tod wollen, ich gebe ihn euch, in roter Pracht, so wie ich selbst - niemand lacht, außer mir.
,,Ihr seid ein schreckliches Tier" - so formen sich die Gedanken der Zuschauer auf den Plätzen, hinter mir, rieche ich Angst, Verderbtheit ist in allen hier.
Der Zuschauer, er belustigt, drängt sich auf, giert nach dem verletzten Fleisch in dieser Arena, finster sind die Taten jener, mit der Ambition hiermit Profit zu machen.
Wie negativ doch die Galaxis ist, wie hoch doch der Hass in mir, für so viele Leben ich nur seufze - wer kann mich besiegen auf diesem Feld der Lukrativen?
Ein Krieger, der bin ich. Ein rasender Zabrak - tue meinem Volke alle Ehre, wenn ich diesen Kampf hinter mir habe und siege.
Schaut mich an mit eurem jämmerlichen Geist - meint ihr könnt sehen, doch werdet ihr niemals verstehen.
Ich werde die Jedi und ihren Orden vernichten - gemeinsam werden mein Meister und Ich euch alle bezwingen.
Die Zeit wird kommen - wo die Dunkelheit herrscht werden die Sith regieren - endlich befreit von allen Ketten.
Irgendwann werde ich mich selbst den Meister nennen!
Einen Link zum Forum gibt es nicht, da dieser Film dort nie vorgestellt wurde.