da hast du natürlich recht, da das verhalten auch dazu gehört.
aber der titel heißt, wie man in den wald ruft. der nervige lange piep ton musste passen, da ich nicht so gerne schlechte wörter, vulgär oder rübel wörter in den film einbauen will.
die meisten leute wollen kein vulgär sprache anhören
wahrscheinlich war der piep ton für manche leute zu laut, werde beim nächsten mal beachten.
@an alle: man kann nicht jeder (auf der welt) recht machen.
Sicherlich nicht.
Das du keine vulgären Wörter verwenden willst, ist doch legitim. Hätte ich auch nicht gemacht. Es ging mir nur um die Lautstärke und Länge des, doch sehr nervigen Tons. Die Idee an sich ist gut. Eventuell hätte man das Piepen auch unterbrechen können und die Lücken mit Füllwörtern schließen können. Du Piep und außerdem bist du ein Piep.. etc.
Oder einfach eine Art von Unfreundlichkeit, dann wärst du auch ohne Schimpfwörter ausgekommen.
Da kommt mir grade noch eine Idee. Ein kleiner Wettbewerb, wo jeder sein Sprichwort verfilmen kann, ohne dies aufzulösen. Dann kann jeder selbst raten. Würde sicherlich einiges an Klicks bringen. Es gibt dutzende Sprichwörter die man leicht umsetzen kann. Und grade Sprichwörter haben einen großen Interpretationsspielraum.
Du hast recht, ich bin ein piep töner.
ehrlich gesagt war ich beim Schnitt auch nicht zufrieden mit den Dauer Piep Ton, da meine Ohren auch teilweise zu laut war. Ich werde den nervigen Piep Ton mit Pausen einbinden bei die längeren Sätzen.
Einen Sprichwort Wettbewerb ist eine sehr gute Idee!
Ich kann eventuell mir für die Steinerei oder eher für ein Youtube Contest ganz gut vorstellen.
Wenn jemand sowas Zeit und Lust hat, wäre es da kein Problem.
Ich war so dumm dass Sprichwort aufzulösen.
LG
Oli6/Oli-AG