Sektor 2152: Der Schluck der Galaxie

Categories

Release date

13.10.2015

0

• at 13.10.2015 23:17
    Hab' mir gedacht, ich poste hier mal etwas
    Also hier habt ihr einen kleinen Brickfilm von mir, lasst mich wissen wie ihr ihn findet

Link: https://www.youtube.com/watch?v=9e1we4kpKOo" onclick="window.open(this.href);return false;
  • at 14.10.2015 13:07
    Ich fand den echt klasse!

Der Humor hat es echt auf den Punkt gebracht und die ganzen Aktionen im Hintergrund fand ich besonders gut.
    Mir gefällt der Stil, mit wenig Bewegung und Aktion im Vordergrund und ausgefeilten Dialogen dennoch eine aufregende und spannende Geschichte zu erzählen.

Der Greenscreen hätte allerdings etwas besser sein können. Vor allem um die Figuren bildet sich leider noch ein schimmernder Film.
  • at 14.10.2015 16:22
    Danke
    Der Greenscreen hätte allerdings etwas besser sein können. Vor allem um die Figuren bildet sich leider noch ein schimmernder Film.
    Stimme voll und ganz zu. An meinem Chroma-Keying muss ich auf jeden Fall arbeiten.
  • at 25.10.2015 15:42
    Trotz des Chroma Keys ist dies ein Brickfilm mit sehr viel Charme. Die Animation ist gut und unterstütz die Dialoge sehr schön.
    Aus meiner Sicht ist das ein klassischer Brickfilm; Technisch nicht zu aufwendig, gute Story und Charakter mit Charakter.
    Mehr davon!

Viel Erfolg weiterhin!
  • at 16.03.2016 19:23
    Dankeschön
    Ich habe gerade eben meinen neuesten Brickfilm hier gepostet, sieht mal bei Filmvorstellungen nach, würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet den Brickfilm anzusehen