Netter kleiner Film. Hat mir gefallen.
Vielen Dank!
Ich als Brickfilmer frage mich "Mensch, wie hat er bloß diese coole Kamerafahrt gemacht?" - ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass Nicht-Brickfilmer das Ganze zu hektisch finden.
Danke, ich versuche im Moment ohnehin, ein wenig meine Schnittgeschwindigkeit zu drosseln. Wie die Kamerafahrten entstehen ist schwer zu sagen, ist mehr etwas intuitives. Vielleicht mache ich aber mal ein Video dazu.
Kleiner Filmfehler: Du hast im Filmvorspann das deutsche Wort "Musik" verwendet, obwohl der Film "Just Music" (also Englisch) heißt.
Ou, ist mir gar nicht aufgefallen
Solche Fehler schleichen sich bei mir leider manchmal ein, ich werde das nächste mal besser drauf achten, vielen Dank.
Was mir auch generell bei deinen Filmen auffällt: die haben nie einen Abspann. Normalerweise erwähnt man sich als Filmemacher, die verwendete Musik oder Geräusche (wird oftmals als "Creative Common with Attribution" verlangt). Selbst wenn alles von dir ist, hätte ich das erwähnt. Auch eine Jahreszahl wäre nicht schlecht. Wer weiß, wo dieser Brickfilm irgendwann mal landet. Dann weiß keiner wer das wann gemacht hat.
Früher habe ich sogar noch Abspann, Intro usw. verrwendet, mittlerweile möchte ich sie aber nur bei größeren Filmen benutzen. Ich finde, dass die den Zuschauer etwas zu stark aus dem Geschehen/dem Gedankengank hereusreißen.
Das Datum wird ja zum Glück von YouTube angegeben.
Vielen Dank nochmal für das Feedback,
Seza