FEELINGS (1) - Sie kämpfen um mich 3D

Categories

Release date

30.11.2012

0

• at 30.11.2012 20:50 , edited at 08.02.2013 14:09
    Hey Leute,

ja ich melde mich auch mal wieder nach einer Ewigkeit
    Letztes Wochenende wurde mein neuster 3D-Brickfilm auf Leinwand präsentiert, nun wird er online premiert. Also zückt eure 3D-Brillen raus und begibt euch in die 3- Dimension! =D
    (Unter anderem gibt es sogar eine 5.1 Dolby Digital Surround - Version, aber nur auf DVD oder als sprezielle Datei...ja nicht nur das Bild gibts in 3D, sondern auch den Ton! ) =D

Feelings (1) - Sie kämpfen um mich
    Im Form einer Metapher wird ein Kampf zwischen zwei Frauen um einen Mann erzählt...
    Nach einem Gedicht von Sören Betker.

http://www.youtube.com/watch?v=v9U5voumrtg

Natürlich gibts den Film auch in 2D:

http://www.youtube.com/watch?v=WGhggFXLZAw

Demnächst kommt auch ein weiterer 3D-Star Wars Film! =D

In aller Frische
    Sören!/Intern Cines

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    UPDATE:

Hi Leute,

"Feelings (1) - Sie kämpfen um mich" kennt ihr ja bereits, doch nun folgt demnächst der 2. Teil. Doch nicht als Brickfilm und auch nicht nur im Internet, sondern als Realfilm mit einer Kinopremiere. Hier der erste Trailer zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=NRMJhnb0rCk
  • at 30.11.2012 21:01
    wow ich finde den film SEHR gut Die Animation war SEHR flüssig. Ich hab den rest auf Youtube geschrieben übrigenns wie viel fps verwendest du?

Gruss

Lego123
  • at 01.12.2012 11:37
    Hi Sören.

Über Animation und Technik brauche ich darüber nicht sagen, weil lego123 schon vorgesagt hat.

Ich fand das Gedicht sehr gut umgesetzt und das Set war auch sehr gut gebaut.

Das 3D Brickfilm war auch gut, muss aber in aller Ruhe noch ansehen.

Tja mehr fällt mir dazu nicht ein , aber freue mich auf den nächsten Brickfilm

Oli6
  • at 03.12.2012 13:19
    Kannst du den auch als Side-By-Side-Version rausbringen? Dieser Rot-Grüneffekt ist immer nicht so perfekt von der Farbtrennung her (Monitore und Brillen sind halt nicht so 100%ig genormt) außerdem verfälscht das ja auch die Farben ein wenig.
  • at 09.12.2012 20:51
    Echt cool
    Diese Geschichte in Versform finde ich sehr schön vorgetragen.
    Visualisierung war auch klasse. Das erinnert mich ein wenig an die alten Pink-Panther Cartoons, wo der Erzähler auch in Versen sprach.
    Ist ganz große Klasse geworden!
  • at 23.12.2012 10:53
    übrigenns wie viel fps verwendest du?
    Verwende 15fps.
    das erinnert mich ein wenig an die alten Pink-Panther Cartoons, wo der Erzähler auch in Versen sprach.
    Jap, hab ich früher als Kleinkind immer gesehen und war so begeistert, dass ich paar Jahre später sowas ähnliches nun gemacht habe und es weiterhin tun werde. Es hat mich echt inspiriert
    manchmal sieht man zwar den Tisch, stört aber nicht groß..
    Naja, Musik wohl mit dem Music Maker geloopt?
    Ja, das stimmt, dass der Tisch öfters mal zum Vorschein lukte, aber um ehrlich zu sein, stört es mich nicht. Das hat schon was, i-was

Jap, MAGIX Loops. Ich finde sie passen relativ rein Also warum auch nicht
    Aber das neue Projekt beinhaltet zu 5 % MAGIX Loops. Nicht sorgen
    Kannst du den auch als Side-By-Side-Version rausbringen?
    Wird passieren. Aber erstmal kommt ein schöner Silvesterfilm raus
    aber freue mich auf den nächsten Brickfilm
    Danke, ich auch

@ all: Danke für eure zahlreichen Kommentare/Komplimente/Kritiken. Freut mich sehr.
    Demnächst kommt endlich wieder ein reiner 2D-Brickfilm.

Lieben Gruß
    Sören
    (InternCines)
  • at 08.02.2013 14:09
    Schaut euch das Update an!