HI...
Glech vorweg - bei springt die download-version auch...
Ok, aber mal zu meiner Kritik...
Ich finde, dass der Humor hier doch sehr gut - und tiefgründiger zu finden ist als es ersteinmal scheint.
Wenn man die "Show" von damals aus dem TV kennt, den ganzen Hype der damals um solche Shows gemacht wurde und stat fand, so ist es eine sehr schöne Parodie zu diesem genre der ja immer noch in den frühen Vormittags/Nachmittags-Stunden auf den Kanälen zu sehen ist.
Was somit für den einen "zu lang" war, erscheint MIR fast zu kurz. Wenn ich das gemacht hätte, hätte ich die Szenen der "Qual" noch länger hinausgezogen. Aber so sit wahrscheinlich ein guter Mittelweg für beide Geschmäcker gefunden worden...!!!
Was mich persönlich auch interessiert: Lampe ECHT oder Postpro. Wenn ECHT, dann würde mich brennend ein Foto davon interessierren, wie Du das gemacht hast.
Dann ist mir - Filmtechnisch - aufgefallen, dass Du die beiden Tore ja eigentlich hättest bauen müssen, oder? Ich kann mich in diesem Moment nicht daran erinnern, dass beide Tore zur gleichen zeit in einem bild zusehen waren...
Was mich auch intressiert ist ein bild des Sets OHNE die baiden Alu-Platten links und rechts... haben sie zur Licht-Zerstreung effektiv beigetragen? Denn wen, dann würde ich diesen Trick/Technik gerne mal auf Bricktrick veröffentlichen...
Negativ ist - mir persönlich nur eines Aufgefallen.
Den Part des Mannes der sich entscheiden soll, hätte ich gerada wegen dem Satz "Ist er denn Aufgetankt" einer Frau untergeschoben. Ich bin Mario Bart-Fan, so hätte mir dieser Satz mehr Sinn gegeben. So wirkt der Mann für mich einfach nur ein wenig unterbelichtet. einer Frau hätte man die "Übelegung" abgenommen...
Mario