2ter Trailer von Star Trek INVASION

Kategorien

Erscheinungsdatum

08.03.2008

0

• am 08.03.2008 14:02
    Hi

mit einiger verspätung kann ich heute endlich meinen Zweiten Trailer präsentieren =(

http://heydeckfilms.oyla24.de

Ich muss dazu sagen, das ich selber nicht zufrieden mit dem Trailer bin, Ich habe einige Software probleme gehabt und musst viele teile des Trailers neu machen, die dann natürlich nicht mehr so genial waren wie vorher. Ich habe ganze 4 verschiedene versionen dessen, und habe mich halt für diese entschieden. ich hoffe er gefällt euch trozdem ein bissel.
  • am 08.03.2008 14:22
    SORRY!!!!

wie wollt ihr den Trailer anschauen wenn ich die seite zum trailer net verlinke -.-

Also geht einfach auf meine Hp dann links unter dem Menüpunkt "Starseite" findet ihr den Menüpunkt Star Trek Invasion, dort drauf nd dann auf Trailer.
  • am 08.03.2008 16:04
    Schön, schön!

Der Anfang hat mir am besten gefallen!!!
  • am 08.03.2008 16:51
    sieht schön aus, vor allem, wie Boony gesagt, der Anfang. Obwohl mir der Übergang von diesem *Laserausdemdunklenkommen*-Bild zum Gesicht nicht so gefällt, da er ziemlich standardmässig aussieht. Was mir sehr gefällt, ist der Schnitt zur Musik. Es passt einfach haargenau. zu den Effekt muss ich sagen, sie sehen schon ziemlich nett aus, obwohl einige Laserschüsse langsam aussahen.
    Ich freu mich auf jeden Fall den Film zu sehen.

Mfg brickfan
  • am 08.03.2008 17:05
    Hm, mir hat der Anfang mit der CAm-Bewegung auch am besten gefallen.
    Der Rest war meistens nicht so dolle.
    Die FX sehen ziemlich reingemalt aus, besonders in einer "Schuss-Sequenz. Da ziehen sich die Flashs wie Gummi...
    Setmässig finde ich es - bis auf die Brücke - wenig StarTrek-Like. Ok, die Borg-Vor-Grünem-HG war auch noch schön!!!
    Irgendwie spricht mich der erste Trailer mehr an, auch was die Cinematographie angeht.

Wieviel FPS nutzt Du denn? Schaut manchmal nach nur 6 FPS aus....
  • am 08.03.2008 17:42
    Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung

ne, ähm es ist unterschiedlich, fängt bei 10 fps an und hört bei maximal 17fps auf

und die effeckte sind zum größten teil nur schnell für den trailer zusammen geworfen worden, im fertigen Film(schon geschehen) siehts um welten besser aus. Mir gefällt der erste Trailer auch besser

Nun kommt noch ein dritter und letzter Trailer bevor der Film on geht. Aber wann kann ich nicht sagen. danke für eure kommis =)
  • am 08.03.2008 21:39
    Muss gestehen, dass ich mich Mario72 anschließe. Ich war recht entsetzt, als ich diesen (zweiten) Trailer gesehen habe. Ich hatte den ersten nämlich ganz gut in Erinnerung...
    Veröffentliche sowas lieber nicht als Trailer, das schreckt glaub ich eher ab, vorallem nachdem man den ersten schon kennt!
    Und du soltest unbedingt einheitliche Frames verwenden!

MfG
  • am 09.03.2008 12:33
    Ich fand den Trailer jetzt nicht so übel die animation war halt streckenweise nicht so doll. Die Musik fand ich hat sehr gut gepasst.

Mfg
    Brick Studio
  • am 10.03.2008 17:22
    Fand den Trailer ganz ok und bin echt gespannt auf den Film. Die Außenszene mit der Enterprise am Anfang war echt genial! (Wer mich kennt weiß, dass ich auf sowas abfahre )
    Sehr nice ist das Aussehen der Figuren, wirklich sehr detailliert und authentisch.
    Nur sieht man leider nicht viel vom Set, das trübt den Star Trek Look ein bisschen. Musik war gut, nur dass plötzlich Fluch der Karibik / Gladiator kam, fand ich dann doch irgendwie ablenkend.
  • am 11.03.2008 08:30
    Ich schließe mich der Allgemeinen Kritik an und muss noch ergänzen, dass ich die Musik im Vergleich zu den Stimmen zu laut fand. Manchmal hat man die Stimmen nur als Rauschen im Hintergrund mitbekommen.
    Der Erste Trailer ist viel beser! Besonders die Typische Atmosphäre kommt im zweiten nicht so gut rüber, finde ich jedenfalls.

Das Endprodukt interessiert mich aber trotzdem sehr!