Wobei Einslive die Links sogar gekürzt hat, wir hatten der Reporterin eigentlich eine Liste mit den Foren, Brickcinema und noch zehn Legofilmerseiten gegeben, aber das war wohl ein bisschen zuviel. Natürlich ist es Ehrensache, dass wir genug Links angeben!
Ich bin ansonsten aber zufrieden mit dem Bericht, ich find ihn echt gut geschrieben. Wir haben auch schon zwei neue Gaestebucheintraege, und wer weiß was da noch kommt?
@snake: Das ding gibts in jedem Legoshop für fuffzich Cent oder so, ist echt praktisch. Und lustige Filme kann man damit auch drehen. Wir nennen das Ding "den Molch", weil es einfach so aussieht.
@Steinereibeitrag: Wir haben uns einen alten Klassiker vorgenommen, den die meisten von euch eigentlich kennen müssten. Ich glaube sogar, dass jemand hier im Board dieselbe Idee hatte... wir beschraenken uns aber auf einen Zusammenschnitt der wichtigsten Sachen.
Na Mario, schon eine Idee?
Edith: Ja, die Kamera ist nach vorne gekippt, aber komisch sieht sie trotzdem aus^^ Das ist Kilians Digicam, mit der wir auch die Kakalake gemacht haben, die aufgebaut ist wie ein kleiner Camcorder.
Edith2: Kein Wort zu der Sonnenbrille!!!