Brick-Cinema.com - Offizieller Start

• am 18.08.2007 13:40 , bearbeitet am 18.08.2007 13:58
    Hiermit eröffnen wir (Mario und ich) feierlich Brick-Cinema.com!

Ihr alle seid dazu aufgerufen, eure Filme hochzuladen und zur Bewertung freizugeben, und natürlich sollt ihr auch selbst bewerten!

Um gleich auf die deutschsprachige Seite weitergeleitet zu werden, speichert euch in die Favoriten am besten http://www.brick-cinema.com/de

Hinweis: Wer sich schon bei der Beta-Version registriert hat, kann sich mit den Daten auch jetzt anmelden, Filme sind aber erneut hochzuladen
  • am 18.08.2007 13:53
    dann mal
    viel erfolg!

fun and sun

pri and sac
  • am 18.08.2007 14:32
    Glückwunsch zum erfolgreichen Durchziehen des Projektes!

Hab mal mir mal fix die englische Startseite angeschaut, und dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die sich schnell beseitigen lassen:
    # ziemlich weit oben gibt es den link "creat Flash-Video". Korrekt müsste es lauten "create Flash video". Also auf alle Fälle das "e", und ich glaube, die Briten und Amis haben es nicht so wie wir Deutschen mit Bindestrichen.
    # links im Einlog-Feld gibt es die Option "log me on automatically next visit", und das sieht mir nach einem Tipp-Fehler aus, denn bei einem "Log In" sollte es auch in der Frage "log me in automatically next visit" heißen.
    # ganz unten beim Hinweis auf die data base wäre auch die Mehrzahl vorzuziehen, also "4 videos in 14 categories".

Das nur am Rande, denn je weniger Flüchtigkeitsfehler man drin hat, desto größer die Chance, ernst genommen zu werden.
  • am 18.08.2007 18:41
    Hab mich schon angemeldet und alles niedergemacht .

Natürlich nicht, tolle Seite mit bisher nur guten Filmen, ABER was mich gestört hatt/stört, dass, wenn man gevotet hatt, der Film abgebrochen wird und nochmal von vorne anfängt. Wär besser, wenn man das so macht, wie bei Youtube, dass das weiterläuft.
    Und um Spaßbieter rauszufiltern funzt das ja auch nicht, da meine Votes ja gezählt haben, obwohl ich keinen der Filme vollständig geguckt hab, die kenn ich alle schon die Filme
  • am 18.08.2007 18:48
    Und um Spaßbieter rauszufiltern funzt das ja auch nicht, da meine Votes ja gezählt haben, obwohl ich keinen der Filme vollständig geguckt hab, die kenn ich alle schon die Filme
    Voten kann man im für Filme im "Upload" nur wenn man rigistriert ist.
    Eigene Filme kann man NICHT bewerten, und jeden Film kann man dazu auch nur einmal bewerten. Das wird in der DB gespeichert. Wenn man natürlich votet bevor mand en Film gesehen hat...ja sorry, aber auf die Idee würde ich ja nun nicht kommen, aber dann kann man ja vorspulen....
  • am 18.08.2007 19:17
    Da hast du natürlich recht, Mario72, ist mir nur so störend aufgefallen, ich kannte die halt alle schon, die sind ja alle bekannt
  • am 18.08.2007 19:37
    Ja, noch sind die alle bekannt, es sollen/dürfen ja ruhig neue dazu kommen....
    Ich warte ja immer noch auf jemanden der einen 90-minütigen Stargate-brickfilm macht...
  • am 19.08.2007 12:41
    Ich habe mich auch schon angemeldet, die Idee finde ich Persönlich echt Top nur es müssten mehr Filme rein!
  • am 19.08.2007 13:30
    Hi!
    Wie kann ich nachträglich zu nem Film noch ein Bild dafür uploaden?
    Der Film wirds zwar wohl eh nicht schaffen aber ich frag trotzdem mal!^^
  • am 19.08.2007 13:31
    schick mir per Mail das Bild, oder poste hier den link zum bild