| |
| Autor |
Nachricht |
< Steinerei und mehr ~ LEGO Fanwelt 2010 - Brickfilm Contest |
|
Boettcher Productions
|
Verfasst: 24.11.2010, 22:13 |
|
|
VerwaltungsmitgliedBeiträge: 452Wohnort: HamburgRegistriert: 14.03.2004, 00:26
|
Der Vollständigkeit halber hier das Resultat des Wettbewerbs (erreichte mich heute per E-Mail):
1. Preis Steffen Tröger und Sandra Abele (GoLego)
Titel "LEGO Fanwelt - der Film"
2. Preis Dirk Böttcher (Boettcher Productions)
Titel "Der kölsche Jung"
3. Preis Andreas Bitzen (A&M Studios)
Titel "Lego City News: Ein unüberwindbares Hindernis"
Mehr als drei Teilnehmer gab es anscheinend nicht - also durften alle auf Podest (virtuell - waren ja nur GoLego vor Ort) ...
Gruß, Dirk.
|
|
|
|
|
aniMoly
|
Verfasst: 24.11.2010, 22:20 |
|
|
|
Es gab 5 Teilnehmer.
Die letzten beiden Platzierungen wurden nicht bekannt gegeben.
Ich habe aber vergessen was das noch für Filme waren.
Einer war mit Fotos... naja, vielleicht können golego oder Mario hier klarheit schaffen
|
|
|
prisac
|
Verfasst: 25.11.2010, 11:26 |
|
|
Beiträge: 1420Wohnort: m.plattbach.deRegistriert: 23.09.2004, 09:55
|
hallo
zusaMMen,
ich finde und fand diesen wettbewerb
wahnsinnig spannend.
da wurde doch so ein schönes theMa vorgegeben ...
köln.
also bin ich in mein archiv gegangen
und hab da noch einen netten filM
herausgezogen
und diesen noch etwas aufgehübscht.
dem veranstalter habe ich dann das exemplar zugeschickt,
leider war es der dazugehörigen eMil adresse nicht möglich,
trotz mehrmaliger bitte,
den eingang zu bestätigen.
naja, vielleicht veröffentlichen die sogar die teilnehmenden filMe,
bzw. was zu sehen ist,
hab ich so in meinem jugendlichen leichtsinn gedacht,
da habe ich wohl falsch gedacht ...
selbst die gewinner konnte oder wollte man nicht
bekanntgeben.
woran scheitert es?
gibt es wohlmöglich eine antwort auf diese frage?
die jury scheint jedenfalls in der zwischenzeit
hier eine wahl getroffen zu haben,
ach, wer war das noch
und wie hat sie entschieden?
ich für meinen teil
werde an solchen wettbewerben
ganz bestimmt nicht mehr teilnehmen.
warum sollte ich mir die mühe machen,
meine filMe einer solchen veranstaltung
zur verfügung zu stellen,
wenn der veranstalter
nichtmal eine eingangsbestätigung abgeben kann
und auch sonst
nichts öffentlich bekannt geben will,
er hat ja auch
im internet dazu aufgerufen ...
fun and sun
pri and sac
ps http://www.legofanwelt.de/info/wettbewe ... #brickfilm
die veranstalter seite
pps http://de.wikipedia.org/wiki/Heinzelm%C3%A4nnchen
lieber andere für sich arbeiten lassen ...
ppps mein beitrag - etwas weiter unten
http://brickboard.de/viewtopic.php?p=4290
_________________ papa von sohn nuMMer eins
aus leidenschaft
mann der lieblingsfrau
aus liebe |
|
|
|
|
|
aniMoly
|
Verfasst: 25.11.2010, 18:09 |
|
|
|
Zitat: 4. Alle Videos müssen bis zum 15. Oktober 2010 eingereicht werden, es gilt das Datum des Poststempels. Die Videos müssen als DVD eingereicht werden und auf jedem handelsüblichen DVD-Player abspielbar sein. Schicke die DVD bitte an diese Adresse. Beim Einreichen ist darauf zu achten, dass Name, Adresse, Mailadresse, Telefonnummer des Teilnehmers oder bei Gruppenarbeiten aller Teilnehmer angegeben werden.
naja, und ich glaube ich habe irgendwo die siegerliste gesehen
ich weiß nur nciht mehr wo
|
|
|
Knauser
|
Verfasst: 25.11.2010, 18:24 |
|
|
|
ich hatte mit einem kleinem Beitrag mitgemacht, also vermutlich einer der 5 wenn sie ihn überhaupt genommen hatten.
@animoly: mein Film handelte von einem Fotografen, vielleicht ist ders ja gewesen...
|
|
|
|
|
Boettcher Productions
|
Verfasst: 25.11.2010, 22:04 |
|
|
|
Hallo prisac,
ich kann deine Gefühle nachvollziehen und auch bei mir hinterließ der Wettbewerb viele Fragezeichen.
Ich habe immerhin eine Bestätigungsmail für meine DVD erhalten. Alle weiteren Fragen und eine weitere E-Mail blieben unbeantwortet.
prisac hat geschrieben: woran scheitert es? gibt es wohlmöglich eine antwort auf diese frage?
Ich vermute mal, der Veranstalter hat sich mit dem zusätzlichen Brickfilm-Wettbewerb schlichtweg übernommen. Eine Lego Fanwelt zu organisieren ist schon ziemlich aufwändig, weil man Ansprechpartner für alles ist.
Dann kommen da noch die Brickfilmer mit ihren Fragen - das war wohl nicht zu schaffen. Die Brickfilmer sind dann enttäuscht, weil sie von den "Nur-Brickfilm-Wettbewerben" bessere Kommunikation gewohnt sind.
Ich hatte noch folgende Fragezeichen:
- Es wurde zum Teil von den Wettbewerbsregeln auf der Fanwelt-Webseite abgewichen. Die Gewinner wurden nicht vor der Fanwelt benachrichtigt (OK, im Stress vergessen ...). Das Wettbewerbsthema "Köln" wurde um "LEGO-Fan" erweitert und der Einsendeschluss verlängert - beides aber nicht durch den Veranstalter bekanntgegeben, sondern aus "zweiter Hand" ...
- GoLego wussten mehr als auf der Fanwelt-Webseite stand (z.B. Art der Preise). Waren sie vielleicht die eigentlichen Organisatoren des Wettbewerbs ...?
- Auf meine Frage hier im Thread, ob ich der einzige Teilnehmer sei, antwortete Mario, dass GoLego auch teilgenommen hat. Woher wusste er davon ...? War er Teil der "Jury" ...? Warum hat GoLego nicht selbst geantwortet ...?
- GoLego haben auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht, waren also bestens informiert, waren während der gesamten Veranstaltung vor Ort, haben sicherlich alle Filme gesehen und sind vielleicht sogar auf der Fanwelt als Sieger ausgezeichnet worden. Aber seitens GoLego seither genauso Funkstille wie vom Veranstalter. Ist der Wettbewerb seitens Brick-Potter mit einem magischen Schweigefluch belegt worden, oder was ...?
- Die Fanwelt begann am 18.11.2010 (18 + 1 + 1 + 2 + 0 + 1 + 0 = 23) und endete am 21.11. (21 + 1 + 1 = 23) - 23 ...? Eine Verschwörung ...?
Wenn man sich in Erinnerung ruft, dass die Fanwelt in Köln als möglicher Austragungsort für die Steinerei im Gespräch war, so ist das Thema aus meiner Sicht gestorben. Die Organisation kann man vielleicht noch optimieren, aber ich meine aus einem Kommentar herausgelesen zu haben, dass eine "laute Messehalle" als Austragungsort nicht so optimal ist wie die bisherigen "Steinerei-Kinosäle".
Gruß, Dirk.
|
|
|
|
|
Joniversal
|
Verfasst: 25.11.2010, 22:13 |
|
|
| Beiträge: 558Registriert: 16.03.2010, 19:40
|
Boettcher Productions hat geschrieben: - Die Fanwelt begann am 18.11.2010 (18 + 1 + 1 + 2 + 0 + 1 + 0 = 23) und endete am 21.11. (21 + 1 + 1 = 23) - 23 ...? Eine Verschwörung ...? Gruß, Dirk.
Das macht mir Angst...
P.S. Aber du bist ein wahrer Brickfilmer, du achtest auf jedes Detail
|
|
|
|
|
mario72
|
Verfasst: 25.11.2010, 22:29 |
|
|
Beiträge: 4324Wohnort: WildeshausenRegistriert: 22.01.2005, 23:33
|
Au weia...
Jetzt sind Golego und ich schuld???????
Erstmal ist Golego sowiso nicht der "kommunikativeste" hier im Board. Was ich nicht "negativ" meine. Die basteln halt im Brick-Raum immer an neuen Filmen und packen Sets aus und um, zu dem haben sie sehr viel Arbeit mit ihrem Kanal, ihre Website soll neu gestaltet werden, und - oh, ich vergass - die haben auch Real-Life.
Und nein, ich bin nicht mit den Preisen über alle Berge abgehauen, und habe vorher auch nicht allen einen Amnesia-Zauberspruch übergehalst.
Die Fanwelt ist und wurde von Fans organisiert, die zu dem noch sehr sehr SEHR viele Probleme mit sich brachte. Und ja, der Wettbewerb ist eigentlich wohl nur entstanden, um halt die Afols und Brickfilmer etwas näher zusammen rücken zu lassen.
Ich telefoniere ab und an mit Golego, der sich jedes mal ärgert doch den Hörer abgenommen zu haben. Darum wusste ich, dass er dort Teil nimmt.
Golego hat die Infos wohl von Elke, da die auch telefonisch in Kontakt waren.
Für den ABlauf/Orga/Termin und Regeln können Golego und ich NIX. GAR NIX.
Das die Dealdine verlängert wurde liegt wohl daran, dass einfach zu wenige davon wussten, und eben viel zu spät beginnen konnten. (Denke ich, weiss ich aber nicht)
Die Plätze 1-3 wurden per Mail über den Gewinn benachrichtigt.
Soweit mir bekannt, haben Golego den 1ten Plaz geholt.
Zitat: - Auf meine Frage hier im Thread, ob ich der einzige Teilnehmer sei, antwortete Mario, dass GoLego auch teilgenommen hat. Woher wusste er davon ...? War er Teil der "Jury" ...? Warum hat GoLego nicht selbst geantwortet ...? Das ist mir jetzt zu blöd... Zitat: - GoLego haben auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht, waren also bestens informiert, waren während der gesamten Veranstaltung vor Ort, haben sicherlich alle Filme gesehen und sind vielleicht sogar auf der Fanwelt als Sieger ausgezeichnet worden. Aber seitens GoLego seither genauso Funkstille wie vom Veranstalter. Ist der Wettbewerb seitens Brick-Potter mit einem magischen Schweigefluch belegt worden, oder was ...? Das ist mir eigentlich auch zu blöd, aber ich habe oben schon erklärt dass die auch Real-Lifen haben, im Keller am animieren sind oder in der Stadt (Stuttgart) am Bahnhofs-Zaun hängen. Wenn Golego das hier nicht gepostet hätten würden wir wohl heute noch nix davon wissen, weil Elke hier (leider) nicht so aktiv ist. Daher hat Golego das "FÜR UNS" gemacht.
Zu dem ganzen Rest des Postings, so wie dem von Prisac muss ich sagen, dass mir das absolut zu doof ist. Klar will man wissen ob man gewonnen hat, oder welchen Platz man belegt hat. Aber bei so einer grossen Messe ist es wohl mehr als selbstverständlich, dass die Nach-Wehen länger als eine Woche andauern können.
_________________ Zum Teufel mit der Rechtschreibung - Ich will EDITH behalten!
 |
|
|
|
|
|
Boettcher Productions
|
Verfasst: 25.11.2010, 23:05 |
|
|
|
Danke, Mario, für deine Antwort ...
mario72 hat geschrieben: Au weia... Jetzt sind Golego und ich schuld??????? Ich habe Niemanden die Schuld für etwas geben wollen. Woran hättet ihr Schuld sein sollen ...? mario72 hat geschrieben: Das ist mir jetzt zu blöd... Nö, das finde ich alles andere als blöd. Wo Informationen fehlen, beginnt das Spekulieren ... Meine Schlussfolgerungen sollten auf humorvolle Art den Beteiligten noch einige Informationen entlocken. Schade, dass du das als blöd und doof empfunden hast. mario72 hat geschrieben: Aber bei so einer grossen Messe ist es wohl mehr als selbstverständlich, dass die Nach-Wehen länger als eine Woche andauern können. Ich glaube nicht, dass ich ohne meine Nachfragen, etwas zu der Veranstaltung erfahren hätte. Auch nicht nach mehreren Wochen ...
Gerade weil die Fanwelt als Steinerei-Alternative im Gespräch war, hätte ich mir mehr Infos gewünscht. Zur Jury, zum Ablauf, zur Siegerehrung ...
Vielleicht war das eine tolle Veranstaltung und das Publikum ist vor Begeisterung ausgerastet. Who knows ...?
Gruß, Dirk.
|
|
|
|
|
prisac
|
Verfasst: 25.11.2010, 23:08 |
|
|
Beiträge: 1420Wohnort: m.plattbach.deRegistriert: 23.09.2004, 09:55
|
hallo
mario,
Zitat: Zu dem ganzen Rest des Postings, so wie dem von Prisac muss ich sagen, dass mir das absolut zu doof ist.
ganz grosses kino
sportsfreund!
im übrigen
sind alle fragen immer noch offen!
ach,
und ein einfaches danke
an uns teilnehmenden
hätte ja auch schon gereicht,
ist aber wohl auch noch
zuviel verlangt....
hire and fire
pri and sac
_________________ papa von sohn nuMMer eins
aus leidenschaft
mann der lieblingsfrau
aus liebe |
|
|
|
|
|
mario72
|
Verfasst: 25.11.2010, 23:22 |
|
|
Beiträge: 4324Wohnort: WildeshausenRegistriert: 22.01.2005, 23:33
|
Zitat: sollten auf humorvolle Art den Beteiligten noch einige Informationen entlocken. Das habe ich "anders" gelesen/verstanden. Das Problem mit "Nur-Text" im Internet - tut mir leid. Vielleicht auch nur nicht "mein" Humor. Kann auch an meiner Erkältung liegen. Ich selber habe gar keine Info´s darüber gehabt, wer/wieso/woher in der Jury sitzt. Ich habe auch nicht die Auflösung gesehen. Ich habe auch die verschiedenen Filme nicht gesehen. Ich weiss auch nicht, wann sie gezeigt wurden. Elke wusste teilweise auch nicht, wann/wie das gehandelt wird. Das liegt aber nicht an Elke oder am Brickfilmstand, sondern daran dass die Orga jemand ganz anderes hat/hatte, das läuft praktisch über zig Ecken. Zitat: Ich glaube nicht, dass ich ohne meine Nachfragen, etwas zu der Veranstaltung erfahren hätte. Auch nicht nach mehreren Wochen ...
Glauben heisst ja bekanntlich aber auch "nicht Wissen". So lassen wir das mal so im Raum stehen. Ich kenne mich mit deren Informationswegen/fluss nicht aus.
Die Fanwelt stand mal kurzzeitig zur Debatte, aber das hat sich doch schon lange erledigt? So wie es DIESES Jahr organisiert war, wäre das aber nichts für uns gewesen. Jedenfalls nicht als "STeinerei". Das hätte dann anders gemacht werden müssen.
Das Publikum war vom "Bricken" an sich sehr angetan. Viele Familien sind dort stehen gebliebem und haben sich die Filme angeschaut und wollten Infos haben, die Trickboxen waren durchweg belegt. Aber auch hier muss ich sagen, dass das durch den Verein mehr schlecht als Recht organisiert war. Der Stand liess nur wenig Spielraum um wirklich "am Mann/Kind" arbeiten zu können. Das wird aber nächstes mal anders laufen. Dieses mal waren wir "In einem Käfig", die Zuschauer drum herum.
Die Präsentations/Aktions-Bühne war direkt hinter uns. So konnten wie teilweise unsere Filme nicht laut laufen lassen, auch die Bühne durften wir nicht für unsere Filme nutzen.
Im grossen und ganzen vom organisatorischen her etwas durcheinander, NICHT DAS was wir vom Steinerei-Orga-TEAM gewohnt sind. Bei weitem nicht. Aber das lässt sich ändern, da wir ja nun Erfahrungen aus 2 Jahren "Messe" mitbringen. Eine Steinerei im FEZ wäre aber besser, da gibt´s ein eigenes Kino welches wir auch letztes Jahr hätten nutzen dürfen.
Gruss,
Mario
_________________ Zum Teufel mit der Rechtschreibung - Ich will EDITH behalten!
 |
|
|
|
|
|
Boettcher Productions
|
Verfasst: 25.11.2010, 23:46 |
|
|
|
Danke, Mario, für die ausführlichen Infos ... mario72 hat geschrieben: Ich kenne mich mit deren Informationswegen/fluss nicht aus. Der Informationsfluss von Seiten des Veranstalters ist nahe Null. Ich habe immerhin erfahren, wer die ersten drei Platzierten sind, prisac erfuhr anscheinend nichts.
Unsere einzige Informationsquelle ist daher nunmal dieser Thread.
Wenn "Frust", dann richtet sich der garantiert nicht gegen die vor Ort anwesenden Brickfilmer oder Elke (die kenne ich ja nicht mal). Wobei der "Frustgrad" bei prisac deutlich höher zu sein scheint ...
Ich habe ja bereits mein Verständnis für den Veranstalter in einer vorangegangenen Mail bekundet. Es war nun mal die erste Veranstaltung dieser Art - eine Fortsetzung halte ich nicht für völlig chancenlos ...
Nochmals vielen Dank für die Zusammenfassung, Mario.
Gruß, Dirk.
|
|
|
|
|
Knauser
|
Verfasst: 26.11.2010, 11:31 |
|
|
|
ich habe auch keine "Eingangsmail" zum Erhalt bekommen, als ich da vor der Bühne stand wusste niemand, wann/ob es überhaupt stattfindet, vom Gewinnen mal abgesehen hätte es mir gereicht wenn ich gewusst hätte das der Beitrag gezeigt wurde (im Idealfall gesehen hätte), aber der Abschluss ist nach wie vor unbekannt (Auflistung auf der offiziellen Seite oder so) da die "Pokale" ja doch recht aufwändig gearbeitet waren als dass man das Ergebnis jetzt verschweigen müsste.
ganz ehrlich, bei 5 Teilnehmern hätte man auch die anderen beiden in die EMail packen können nicht nur die 3 Sieger, soviel Mehraufwand ist das ja nicht^
|
|
|
|
|
Boony
|
Verfasst: 26.11.2010, 20:49 |
|
|
|
Das war alles sehr chaotisch... Bis wenige Stunden vor der Preisverleihung gab stand die Jury glaub ich nichtmal fest. Allgemein hatte die Messe ein paar kleine organisatorische Mängel, die Bühne war zum Beispiel total blöd positioniert, und es gab keinerlei Mitteilung was wann wo stattfindet. Deshalb hab ich auch die Siegerehrung verpasst, weil ich einfach nicht wusste, wann das ist, und ich grade am Steineshoppen war.
Ich finde aber nicht, dass man das alles so auf den Veranstalter schieben sollte. Alleine die ganze Fanwelt ist ja eine tolle Sache, und wir Brickfilmer haben uns eben so ein bisschen an den Rockzipfel gehängt, und da es auch noch technische Probleme gab kann ich es den Organisatoren nicht verübeln, wenn die an manchen Stellen den Überblick verlieren.
Der am Besten informierte von uns allen ist wahrscheinlich Steffen, da der ja auch die ganzen Menschen vom MBFR kennt. Mich wundert allerdings auch, dass der sich hier noch nicht gemeldet hat. Ich bin sicher, der kann ein bisschen für Klarheit sorgen, aber vielleicht kümmert der sich grade um die kranke Sandra...
Außerdem... ich will keinem auf die Füße treten, aber... alle Filme wurden auch am Stand immer wieder gezeigt und haben eine Menge Menschen erreicht. Ich hab zwar nicht am Wettbewerb teilgenommen, aber finde es persönlich nicht so tragisch (oder bin nachsichtig genug), dass es anscheinend nicht sofort möglich war alle einheitlich zu benachrichtigen. Ich will keine falschen versprechungen machen, aber ich meine neben den Hauptpreisen weitere Kistchen gesehen zu haben, die alle Teilnehmer angemessen für das elende Warten entschädigen sollten...
_________________ Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.
-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft" |
|
|
|
|
|
Tretty1
|
Verfasst: 26.11.2010, 22:58 |
|
|
| Beiträge: 1Registriert: 26.11.2010, 22:54
|
Hallo geschätzte Brickfilmergemeinde,
mein Nickname ist Tretty und ich bin die Person die wohl einiges verbockt hat . dafür möchte ich mich ich mich an dieser Stelle entschuldigen.
Erstmal möchte ich sagen Mario und Golego und die Brickfilmerinnen für die Fehler keine schuld trifft.
Ich möchte mal einige Punkte der Reihe nach erklären.
Es war mein Idee auf der Fanwelt eine Plattform für alle Richtungen des Lego Hobbys zu bieten egal oder Mocer, Sammler, Technick-NXT´ler, Brickflimern oder anderen, deshalb habe ich die FLL und die Brickfilmer mit ins Boot geholt.
Es gab für die Fanwelt einige Projekte und viele Ideen, leider scheitere einige an den Budget und andere daran das es keine Rückmeldungen gab.
Das Thema Bühne:
Die Bühne wurde aus drei Gründen so platziert
Grund 1
es gab Einwände die ganze Zeit die Halle zu beschalten,
Grund 2
die FLL wollte/musste die Bühne Samstag für die Regionalausscheidungen nutzen
Grund 3
das gesamte Hallenlayout für die Fanwelt musste wenige Wochen geändert werden aus Feuerpolizeilichen Gründen.
Der erste Plan sah vor das die Bühne in der Mitte der Halle stehen sollte und es eine Tribüne geben sollte. Leider wurde das nicht genehmigt.
Das Thema Rückmeldungen:
Ok das ist sehr schlecht gelaufen, nur war ich das nicht von unseren anderen wie Wettbewerben nicht gewohnt (merken und auf die Verbesserungsliste schreiben).
Filme zeigen auf der Bühne, es war mit den anwesenden Brickfilmer abgemacht das die Filme in jeder freien Minute auf der großen Leinwand gezeigt werden kann/soll und als Schleife auf der kleinen Leinwand, leider konnte ich nicht die ganze Zeit danebenstehen.
Ich denke das einige 10000 Besucher die Filme gesehen haben.
Die Jurry.
Diese stand fest, es sollte der Vorstand des MBFR, ein Mitglied der Brickfilmer, leider sind am Sonntagmorgen einige Dinge nicht so gelaufen wie besprochen es waren Karten für Kinder des Cinepänzfestival an der Info hinterlegt worden die an einen Brickfilmkurs teilnehmen sollten,
aber leider gab es an Infoschalter der Messe Probleme weil die Eltern auch freien Eintritt wollten und noch einige Dinge mehr. Auch gab es kurzfristige Besprechungen des Orgateams weil es hier und da einige Problemchen gab.
Ich möchte am Rande nur mal einige Zahlen nennen.
235 Ausstellen und Helfer (viele kurzfristige Ab -Zu-Ab-Zusagen)
12000qm Ausstellungsfläche
975 Tische, 198 Biertische, 78 Bühnenteile, 1250m Drängelgitter, 780m Stoff,
Vier 7.5 Tonner die Quer durch Deutschland geschickt wurden und die Fans fuhren um Moc´s zu transportieren
8895 Mails von Januar 2009-November2010, 2 ½ Aktenordner mit Schriftkram
Viele Orgatreffen, und Vorbereitungstreffen
648 Übernachtungen mussten gebucht werden.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von Zahlen.
Aber eine Anmerkung noch, das Orgateam macht das alles im Ehrenamt und wir sind Legofans und der MBFR oder Privatpersonen haben nichts von den Eintrittsgeldern,
Ich der Tretty habe mit dem Verein vieles neue gewagt auf der 2. Fanwelt, ob es das Thema Brickfilmwettbewerb, FLL oder die Kurse waren, oder das die 2. Fanwelt Internationaler wurde.
Das alles soll keine Entschuldigung sein nur das Versprechen wenn es eine Wiederholung gibt werde viele der alten Fehler nicht mehr passieren aber dafür wahrscheinlich neue.
Denn wir sind keine Veranstaltungsprofis sondern machen das nur aus Hobby um unser Hobby zu präsentieren.
Aber trotzdem möchte ich mich für die Fehler und Unannehmlichkeiten entschuldigen, und eins noch hinzufügen, Ich finde Brickfilme einfach nur den Wahnsinn und vor allem auch die Arbeit und Liebe die die Brickfilm-Gemeinde in Ihre Werke steck.
Ich hoffe der Start war nicht gleichzeitig das Ende einer Idee
Gruß Tretty
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|
|