Ich glaube ein Intro müsste ca. 10-30% des Films sein, sonst ist es ja einfach eine Verlängerung (die auch Sinnlos ist) Wenn ein Animationstest 3 sek lang ist und das Intro 14 sek und dann noch ein 20 sek langes Abspann???
Ich glaube ein Intro müsste ca. 10-30% des Films sein [...]
WTF?! bei einem 10min Film wären das zwischen 1 und 3 min. Also ich persönlich habe kein Intro, aber ich glaube 10sek sollte man da nicht überschreiten. Desweiteren wäre es gut, wenn der Film mindestens 3-4 mal so lang wie das Intro ist. Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich das Intro einfach weg lassen. Sieht blöd aus, wenn bei einem 40sek Werk mehr als die Hälfte von Intro und Abspann belegt wird.
Hi, ich stimme markus77 zu, den am besten ist es den Namen etc. was eigentlich im Intro ist in die Anfangsphase des Films zu tun. Dann wird es direkt spannend. Ein Intro sollte aber nicht über 10 sek gehen und spannend gestaltet sein, den der zuschauer sieht es ja bei allen Videos.
Grüße MisteryStudios
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.