steinerei y2k zwölef - pharao + co

Kategorien

Erscheinungsdatum

19.05.2012

1

  • am 19.05.2012 19:03 , bearbeitet am 26.05.2012 13:22
    hallo
    zusaMMen,

    in nichtmalmehr ... einer woche
    gibt es den oben genannten filM
    auch hier veröffentlicht:
    ... hier kommt er ...
    http://youtu.be/zIPqjYFeQZE
    ... da ist er schon ...

    für alle vorschnupperer
    und kauMerwartekönner:

    schaut euch doch meinen letztjährigen beitrag an:
    http://youtu.be/z-gTI-tx76M - also pitimoon
    oder aber ... den trailer http://youtu.be/t8ZdpqhNCT4
    und oder pitiphants http://youtu.be/LKNXN9NFpaw

    gute
    unterhaltung!

    fun and sun

    pri and sac

    ps und so wars auf der steinerei 2011
    http://youtu.be/kZcMZ0Ts_wA
  • am 24.05.2012 17:13
    Will niemanden beleidigen, aber ehm... würd es nicht besser sein wenn du das Animiert hättest außerdem ist es langweilig immer das Gleiche anzusehen
  • am 24.05.2012 21:35
    Ich glaube hier soll es um den aktuellen, noch nicht veröffentlichten Film gehen, die geposteten sind ja schon lange bekannt. Welchen Film meinst du denn? Zumindest pitiphants ist doch sehr schön animiert... unabhängig von der Frage, ob ein Brickfilm überhaupt animiert sein muss.

    Liebe Grüße, Hendrik
  • am 25.05.2012 13:03
    Ich konnte den Film ja schon sehen, also sage ich mal grob, wie ich ihn fande, um nicht den Steinereibesuchern den Spaß zu verderben!
    Also:
    Die Idee war gut und der Film war lustig, aber (meiner meinung nach) zu wenig animiert...
  • am 25.05.2012 15:08
    Also ich fands genau wie Ivan ein bisschen langweilig... Weil du zeigst ja einfach nur ein paar Sachen die aus Lego sind. Mehr nicht...Vor allem erkenne ich dort keinen Zusammenhang mit dem wettbewerbsthema...
  • am 28.05.2012 21:20
    Zeigt dieses Video die Illusion einer Berichterstattung?
    Ich bin mir zudem nicht ganz sicher, wie das Alles zusammenhängen soll. Dieser Beitrag ist mir schleierhaft.
  • am 29.05.2012 11:09
    Also.., Ich habe den Film Total unterhaltsam gefunden!
    Gut, es war zwar kein richtiger Brickfilm, aber das muss es doch auch nicht sein oder?
    Es war mit viel tollen Witzen gemacht und kam sehr gut an, toller Film!
    Ich werde mein Lego vor der Waschmaschine hüten
  • am 31.05.2012 17:40
    zwar kein richtiger Brickfilm
    Nur komisch, daß der Gute, dann schon auf fast allen Steinereien zu sehen war.
    Es ist ein Film mit Klicksteinen - in meinen Augen zweifellos ein Brickfilm.
    Danke, prisac, 'hat echt Spaß gemacht.
    Gruß
    Willem
  • am 02.06.2012 18:35
    Ich finde auch, es ist kein richtiger Brickfilm.
    KLAR - wort-wörtlich übersetzt heißts ja Legosteinfilm (eigentlich Bausteinfilm ) aber die Ursprungsbedeutung ist ja TRICKfilm.

    Aber der Film ist wirklich unterhaltsam - Obwohl ich die Illusion nicht so ganz bemerkt hab

    2stein and studios

    Mar and tin
  • am 03.06.2012 17:54
    Ich finde auch, es ist kein richtiger Brickfilm.
    Wenn es wirklich nur die fehlende Stop-Motion-Animation ist, die euch anficht, dann finde ich das wirklich unangemessen, ganz abgesehen davon dass wir die selbstverständlich auch in diesem Film finden. Wir können das gerne diskutieren, aber dazu müssten wir uns erst einmal auf Standards und Definitionen einigen, und das ist schon etwas mühsam. Reicht es euch denn nicht, dass es ein Film ist, der auf einem Brickfilm-Festival gezeigt wurde? Was sind denn überheupt eure/deine Vorstellungen von einem Brickfilm?
    auf fast allen Steinereien
    Auf allen sogar

    Liebe Grüße, Hendrik