golego - 802.701 (Remake)

Kategorien

Erscheinungsdatum

24.05.2008

1

  • am 24.05.2008 21:07 , bearbeitet am 25.05.2008 21:40
    http://www.golego.de/Images/ZM/golego_802701_thumb.jpg

    da 802.701 NICHT ins Rennen um den Jurypreis geht - ist er jetzt ONLINE...

    kleiner Vorgeschmack zum Thema REMAKE

    Download HIER

    Brick-Cinema kommt noch

    YouTube: Teil 1
    YouTube: Teil 2

    jetzt auch ONLINE: ein kurzes MakingOf (00:03:09 / 13.9 MB):

    bei YouTube

    für kurze Zeit XXL-Version (125 MB / 640 x 360)


    Viel Spaß

    Steffen & Sandra
  • am 24.05.2008 21:51
    hallo sandra,
    hallo steffen,

    danke
    für den spass.

    sehr grosses
    klötzchenkino.

    fun and sun

    pri and sac
  • am 24.05.2008 22:25
    Tja, was soll ich sagen?
    Mein erster Film, den ich mit 10 bewerte.
    Da stimmt alles:
    Handlung, Sound ( ach was ), Qualität, Sets.

    Einfach alles.

    Nur eine Frage: woher habt ihr die Morlock Figuren? Habe die noch nie gesehen?
    Selber designt?
  • am 24.05.2008 22:48
    Toller Film, sehr schön. Verstehe auch völlig, dass die Geschichte unmöglich in 6:30 min erzählt hätte werden können. Da hätte zu viel gefehlt.

    Werde mir den Film trotz Länge noch des öfteren ansehen (ist bei mir bei so langen Filmen ja sehr selten), wüsste gar nicht, was ich viel dazu sagen soll.

    Nur: Wofür steht der Titel? Habe längere Zeit überlegt, was der bedeuten soll, bin aber nicht draufgekommen.

    Und hätte man die Schrift im Abspann vielleicht irgendwie lesen können sollen??
  • am 24.05.2008 22:54
    sehr toller film

    würd den sehr gern in größerer auflösung sehn
  • am 24.05.2008 23:05
    Ein wirklich richtig guter Film.
    Die Geschichte habt ihr spannend erzählt so das die 12 Minuten einem garnicht so lang vorkommen. Und auch optisch sehr schön anzusehen.
  • am 25.05.2008 08:41
    Echt einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe !

    Besonders gut fand ich die Kamerafahrten, die eigentlich ziemlich untypisch für Brickfilme sind.
    Wer den Film oder das Buch: "Die Zeitmaschine" gesehen/gelesen hat wird feststellen, dass es wirklich nahe am Original ist und die Stimmung des Originals echt gut rüberkommt.
  • am 25.05.2008 11:51
    Mal angenommen, dieser verdammt aufwändige, trickreiche und geniale Film wäre 6:29 Minuten lang. Hätte er dann an der Steinerei zum Thema Remake teilnehmen können?
  • am 25.05.2008 12:05
    Wieso nicht?.
    Er trifft doch voll und ganz das Thema.
  • am 25.05.2008 12:09
    Super Film Geniale Sets, toller Sound und Musik.
    Auf jeden Fall 10 Punkte von mir. Und der Film erinnert wirklich sehr gut an das Original.