digimotion - Steinerei 2010

Kategorien

Erscheinungsdatum

11.07.2010

0

  • am 12.07.2010 12:49
    Wow ist das mit blender gemacht worden??
    Oder habt ihr selber immer das schwenken gemacht??
    Toller anmationen in toller quali.
  • am 12.07.2010 16:54
    Per Hand, das sieht mir nicht nach Blender aus, dafür ist es zu realistisch.
    SChöner Film mit flüssiger Animation!
    Hat mir gut gefallen!
  • am 12.07.2010 18:48
    Der Steinerei-Lieblingsfilm meiner Tochter ...

    Irgendwie total anders, keine Handlung und trotzdem absolut sehenswert ...

    Dieses liegt auch zum großen Teil an der coolen Musik.

    Die "schwenkende" Landschaft sorgt dafür, dass die Kulisse nicht so platt daherkommt. Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen!

    Ich meine, bei den erkannten Videospielen lag die Jury nicht ganz richtig. Es sind Pacman, Mario Bros., Arkanoid und Space-Invaders (die habe ich in den 1980ern noch selbst am Automaten gedaddelt - Computer ...? Die gab's damals doch noch garnicht!)

    Schaut man immer wieder gerne an ...

    Nur einmal wurden meine Erwartungen enttäuscht. Nach dem Text "Glück im Spiel" hatte ich mit der Fortsetzung "Pech in der Liebe" gerechnet (auch wenn der Spruch eigentlich andersherum lautet) ...

    Dirk.
  • am 13.07.2010 19:27
    hallo
    sandra und steffen,

    ich habe den filM nicht verstehen können,
    weil meine computerspielezeit
    schon einige jahre vorher endete ...
    schade.

    ansonsten hat er mir
    aber gefallen,
    weil es sich so schön
    digital auflöste.

    fun and sun

    pri and sac
  • am 14.07.2010 09:09
    Mein Opa war auch völlig verständnisslos
    Ich fands prima