Wahre Falschheit - Steinerei 2012 -MomeiProductions-

Kategorien

Erscheinungsdatum

30.05.2012

0

  • am 30.05.2012 14:01
    Hallo Momei (Moritz, oder???)!

    Mir gefällt dein Film gut. Eine sehr spezielle aber plausible Handlung. Man musste allerdings wirklich ab und zu ein bisschen Denkarbeit leisten, um alles zu verstehen.
    Nun zum Highligt des Films: Der Soundtrack. Die Variationen von "Für Elise" waren mehr als gelungen. Man merkt, dass du auch Musiker bist.
    Schön, das wars dann auch schon fast, nur würde ich mehr Synchronsprecher nehmen, weil alles dann professioneller klingt...
    Alles in allem: Schöner Film!

    LG
  • am 30.05.2012 17:59
    Schöner Film!
    Am Ende wurde die handlung nur etwas undeutlich...
  • am 31.05.2012 19:11
    Und das Experiment ist dir gelungen! Man kann mit einer Melodie verschiedene Stimmungen erzeugen, wobei ich nicht so was bekanntes gewählt hätte.
    Auf jeden Fall schon sehr gut, auch gerade weil es erst dein 2. Film ist

    Freue mich erstmal auf unser Gemeinschaftsprojekt!