UNENDLICH / INFINITE (Steinerei 2014), golego

Kategorien

Erscheinungsdatum

02.06.2014

1

  • am 02.06.2014 08:10
    Hier ist der golego Film zur Steinerei 2014:

    INFINITE (unendlich), 00:05:02

    Klick Mich!

    und ein Making Of INFINITE

    Viel Spass und schön war die Steinerei 2014 - jetzt noch zukünftig
    alle eingereichten Filme zeigen können und die Show wird perfekt.



    steffen

    PS: ging das nicht schon mal im board, Filme einzubetten????
  • am 02.06.2014 14:32
    Also der Film war echt Bombe besonder gut fand ich das es mal etwas vollkommen anderes ist und der Ton war hervoragend den im Kino fand ich die Meisten Filme Viel zu laut (Was nartürlich am Kino liegen kann)
  • am 02.06.2014 14:39
    Zu deinem genialen Film habe ich ja schon bereits auf Youtube etwas dazu geschrieben. Allerdings fand ich diesen Kommentar.
    Filme Viel zu laut (Was nartürlich am Kino liegen kann)
    Andreas (A&M Studios) fanden z.B. ihren Film viel zu leise. Auch bei meinem Film konnte man die "Höllenmusik" auf der Bahn gar nicht stimmungsmäßig mitnehmen. Als beide Filme nochmal gezeigt wurden, passte es. Aber ich hoffe nicht, dass wir es mit den Ohren haben. Aber wir saßen auch fast ganz hinten. Vielleicht hast du deshalb den lauten Ton so wahrgenommen