Time for $ale - Steinerei 2014

Kategorien

  • Comedy
  • Steinerei
  • Alternativ

Erscheinungsdatum

09.06.2014

2

  • am 10.06.2014 18:36
    Hallo liebe Community,

    Hier jetzt auch unser diesjähriger Steinereifilm!
    Time for $ale (Legostudio01)
    Time for $ale (A&M Studios)
    *Bitte beide Filme liken *
    https://farm4.staticflickr.com/3791/14320214125_5acbe9ce6c.jpg

    Unser 3. Co-Produktionsbeitrag mit den A&M Studios zur Steinerei 2014!
    Wir sind wirklich sehr stolz, dass wir mit diesem Film fast jeden ersten Platz belegen konnten:
    -1. Preis in der Jurywertung
    -1. Preis in der Publikumswertung
    -2. Preis in der Brickfilmerwertung

    Wie auch im vorherigen Jahr standen wir heuer wieder etwas unter Zeitdruck, haben es aber dann doch nach ca. 4 Monaten Arbeit wieder in letzter Sekunde geschafft den Film einzureichen.
    Noch ein paar Facts:
    -Es wurden insgesamt fast 5.000 Bilder geschossen, wovon der meiste Teil Bild für Bild mit Gesichtsanimationen versehen wurde.
    -Der Film hat mit einer Länge von 6:00 Minuten die zugelassene Länge voll ausgenutzt.
    -Erstmals haben wir für einen Steinereifilm eine Spiegelreflexkamera, genauer gesagt eine Canon EOS 600d + Makroobjektiv verwendet. Der Unterschied der Qualität im Vergleich zum letzten Jahr macht sich bemerkbar

    Vielen Dank übrigens an die Sprecher von Hoertalk.de ohne die der Film sicher nur halb so gut wäre.

    So jetzt aber viel Spaß beim anschauen. Wir freuen uns natürlich sehr über Feedback!
  • am 10.06.2014 19:20
    Hallo Legostudio01!

    jetzt seit ihr die vorreiter der steinerei 5x einen preis ergattert!
    hut ab!

    nun zum film, wie ich auf youtube geschrieben habe, seit ihr wahre meister der steine und ihr haut jede geniale Idee nach dem andern raus!

    animation, schnitt, umsetztung, musik etc. top!

    die sprecher habt ihr sehr gut und passend zum legofilm ausgewählt.

    die story hat mir voll unterhalten und ein ganz logisches ende im diesen film eingebaut.

    schade für das legomanderl/legomännchen, dass er von seinen chef eine auf die mütze bekommen hat, aber so ist das leben.

    bitte machts weiter so und freue mich schon auf euren nächsten brickfilm!

    LG
    Oli-AG

    Edith: das poster sieht voll super aus!