Tell

Kategorien

Erscheinungsdatum

18.05.2006

0

  • am 18.05.2006 17:22
    Es Freut mich zwar, dass ihr den Film in bestmöglicher Qualität anbieten wollt, aber 185MB ist einfach zu groß. Ihr könntet mal ein quicktime Video draus machen, dann dürfte der Film wesentlich kleiner sein.
    WO habt ihr euren Webspace? Wir haben insgesamt nur 200MB da käme eine 185MB Datei garnicht in Frage
  • am 18.05.2006 17:31
    Hallo

    Vielleicht gibt es später noch eine Wmv und oder Quicktimeversion.
    Wir haben genug Webspace http://www.novatrend.ch/index.php
    und Traffic.

    Gruss

    Lego-Troll
  • am 18.05.2006 18:35
    hallo zusaMMen,

    also bei dieser kleinen datei
    bin ich wirklich froh,
    den filM im kino
    gewesen zu sein.

    er ist
    einfach klasse.

    wenn ich den jetzt mit
    monty python
    vergleiche,
    dann ist das kein fehlgriff.

    also gucken gehen,
    wenns ihn zumindest
    in etwas schmalerer version
    im 3w gibt.

    fun and sun

    pri and sac
  • am 18.05.2006 19:52
    Ah endlich. Ich hatte schon sehnsüchtig auf den Film gewartet:D Er war gar nicht mal so schlecht, aber es gibt noch mangel. Die Animation war nicht überzeugend. Mit wie viel FPS drehst du eigentlich?? Und das mit den Texten zwischen den Abschnitten könntest du ihn Zukunft weglassen, es stört nämlich irgendwie. Zur Story kann man nicht viel sagen da es ja eine Literaturverfilmung ist. Und ich glaub du hattest noch einen Rechtschreibefehler gehabt in den Texten: Es heisst nämlich "Vierwaldstättersee" nicht so wie du es geschrieben hast "4Wald Stätersee".
    Aber das beste am Film war, das er in Schweizerdeutsch war Nein es hat mir wirklich gefallen mal einen Brickfilm in Schweizerdeutsch anzugucken(ich bin ja selber Schweizer ), und natürlich der Apfelschuss.
    Aber hey, nicht aufgeben. Du wirst das schonmal schaffen. Jeder beginnt mal so. Also ich freue mich schon über weitere Filme von dir

    Mfg Brickfan
  • am 18.05.2006 21:33 , bearbeitet am 19.05.2006 22:17
    Ich hab mal eine Quicktime Datei draus gemacht und die bei Rapidshare raufgeladen, Lego troll kann die dann eventuell auf seinen Webspace übernehmen.
    Die Datei ist 23,5 MB groß. natürlich ginge es noch kleiner bei besserem Bild, aber ich hatte grad keine Lust viel Rechenzeit zu investieren.

    EDIT:
    Den Link habe ich jetzt rausgenommen, da mein Verhalten verständlicher weise auf Kritik gestoßen ist.
  • am 19.05.2006 13:26
    Hallo
    Sowas habe ich nun auch noch nie erlebt!
    Wir bezahlen für unseren Webspace, um unsere Filme anzubieten.
    Da kommt jetzt jemand, der findet der Film sei zu gross.
    Lädt ihn trotzdem auf seine Festplatte und konvertiert ihn ohne uns um unsere Meinung zu fragen.
    Zu guter letzt wird der Film noch auf irgend einen komischen Server geladen.
    Auch wieder ohne Nachfrage an uns.
    Wir leisten uns den Webspace, weil wir solche kommerziellen Server
    wie Rapidshare hassen.
    Entschuldige, aber das ist eine Frechheit sondergleichen.
    Gruss
    Lego-Troll
  • am 19.05.2006 13:36
    Naja gut ich kann zwar verstehen das du ein bisschen entäuscht bist das der Film ohne Nachfrage COnvertiert und upgeloadet wird, aber ich finde es auch besser bei Rapidshare 30 Sekunden zu warten und dann nur 22 MB down zu loaden als stunden auf diese 185 MB zu warten.

    mipkr
  • am 19.05.2006 13:41
    ALso, ich kann da nur biepflichten.
    OHNE zu Fragen einfach einen fremden Film nochmal irgend wo anders zu hosten ist schon ....also nicht gut! ICH wäre auch sauer!

    Es ist doch kein problem zu sagen, ok, 180mb, behalt dein sch***, das lad ich mir nicht runter, seh zu dass du das klein bekommst. Solch ein Problem löst sich dann von ganz alleine!

    Aber, und das ist die Hauptsache, es ist SEIN Eigentum, SEIN Content, SEIN Film.

    Und normler Weise fragt man voher!
  • am 19.05.2006 15:18
    Na, nun beruhigt Euch mal wieder. Es wäre respektvoll gewesen zu fragen, aber letztendlich verliert ein Film doch nicht an Wert nur weil er auch noch woanders angeboten wird. Und wenn ich RapidShare richtig verstehe wird der Film da ja auch nicht von anderen unbedingt gefunden, die Leute die ihn jetzt von da herunterladen kommen von diesem Forum und haben daher auch direkten Zugang zu Lego-Trolls Seite. Ich schlage vor, sobald Ihr Euch wieder vertragen habt, kopiert Lego-Troll die kleine Version auf seinen eigenen Webspace und alles ist wieder in Butter.

    Mirko