[Steinerei 2014] The golden Statue

Kategorien

Erscheinungsdatum

31.05.2014

0

  • am 10.06.2014 17:53
    Hallo,
    Erstmal, tolle Animation. Du bist doch noch relativ neu in der Brickfilmer Szene?
    Also, die Animaiton war fürs erste mal echt überdurchschnittlich!! Hat mich beeindruckt, als nächstes gleich der Ton, Sounddesign war ebenfalls gut, die Musik hätte sich vielleicht in den verschiedenen Welten ändern sollen, hätte mehr Dynamik erzeugt. Nette Details, auch wenn ich keine Banane benutzen würde um dem Blick von Medusa zu entkommen
    Von der Story her hab ich´s aber anscheinend nicht ganz gecheckt... Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
    Trotzdem, netter Film und eine tolle Ansammlung an Minifiguren in einem Film
  • am 11.06.2014 16:13
    Hallo,
    Hallo auch und danke für das Feedback.
    Erstmal, tolle Animation. Du bist doch noch relativ neu in der Brickfilmer Szene?
    Also, die Animaiton war fürs erste mal echt überdurchschnittlich!! Hat mich beeindruckt, als nächstes gleich der Ton, Sounddesign war ebenfalls gut, die Musik hätte sich vielleicht in den verschiedenen Welten ändern sollen, hätte mehr Dynamik erzeugt.
    Ja, ich bin neu in der Brickfilmwelt. Es freut mich das dir die Animation gefallen hat.
    Die Musik habe ich extra minimalistisch gehalten, da ich kein Freund von ständigen Musikwechseln bin. Ich habe mit Geräuschen gearbeitet, um die Welten abzugrenzen. Außerdem überlappen sich hier einige Titel passend. Das ist mir offenbar nicht optimal gelungen.
    Von der Story her hab ich´s aber anscheinend nicht ganz gecheckt... Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
    Trotzdem, netter Film und eine tolle Ansammlung an Minifiguren in einem Film
    Nicht ganz? Ich habe hier bewusst Interpretationsspielraum gelassen. Im Nachhinein betrachtet hätte man vlt. tatsächlich etwas mehr einbauen können, da ich komplett ohne Sprache gearbeitet habe.

    Danke für die Kritik.
    Lord Bricky
  • am 25.06.2014 19:05
    Moin

    Also zur Animation kann ich auch nur sagen: WOW
    (besser als bei mir )
    allerdings die Story finde ich auch ziemlich abstrus und, auf die Steinerei bezogen, ich bekomme nicht alles in einen Bezug zu "Zeit" wie zb Medusa, die Minotauren und die Yeties. Und manchmal hast du zwei Musiken (kp ob das der richtige Plural ist) verwendet, das fand ich verwirrend.
    Ansonsten sind die Sets auch sehr schön gebaut und in Scene gesetzt.

    mfg To