Steinerei 2014 - El Editor (Director's Cut)

Kategorien

Erscheinungsdatum

14.08.2014

0

  • am 14.08.2014 18:11
    Hallo,

    nun ist auch die finale Version unseres Steinereifilms endlich fertig.
    Nach über einem Jahr Arbeit haben MomeiProductions und ich endlich die letzten Schliffe vorgenommen, und nun steht die lange Version (09:30 Min) auf YouTube zu Verfügung.

    http://www.youtube.com/watch?v=J1rPZlfgJ5c

    Wir möchten darauf hinweisen, dass dies die Director's Cut Version darstellt, welche ungekürzt, und mit neu komponiertem Soundtrack sowie Verbesserungen hinsichtlich der Soundeffekte hochgeladen wurde.
  • am 09.09.2014 21:47
    Muss ich erst mal mit dem Original-Schnitt vergleichen.

    Irgendwie war das für mich mehr ein Putsch als Revolution, da die R.E.V.O.L.U.T.I.O.N ja anscheinend große Teile des Establishements hinter sich hatte.
    Und Federn fallen normalerweise nicht so.