Steinerei 2013: Schneewittchen 2.013

Kategorien

Erscheinungsdatum

08.06.2013

1

  • am 09.06.2013 14:02
    Die Dialoge waren schon recht gut, hätten aber dynamischer sein können.
    Sonst war Alles super. Besonders toll fand ich die Anspielungen auf Fernsehformate und die Ausgestaltung der Facebook-Chronik
    Was ist eigentlich aus der bösen Hexe geworden?
  • am 09.06.2013 14:10
    Ganz ehrlich...
    meiner Meinung nach, mit der beste Film auf der Steinerei . An sich benötigt der Film nur ein kleines bisschen mehr Dynamik, dann wäre es der perfekte Film. Der Film hat viel Humor durch die ganzen Anspielungen. Trotzdem ist das Märchen durchaus, auf eine moderne Weise, gut umgesetzt und erkennbar- Super!
  • am 15.02.2014 11:11
    Das Krankenzimmer sieht gut aus! Ich finde, der Krankenwagen fährt zu langsam. Ansonsten schön und verständlich gemacht. In dieser Form finde ich das Märchen besser als das Original! Machst du einen Film für die Steinerei 2014? Falls ja, viel Erfolg!

    FrankenSTEIN
  • am 17.02.2014 10:14
    Gerade noch mal angesehen und ich muss schon sagen, der Film ist ziemlich gut gemacht. Finde es schon erstaunlich was man mit einer AG hin bekommen kann.