Steinerei 2013: Einmal zum Mond

Kategorien

Erscheinungsdatum

08.06.2013

0

  • am 09.06.2013 16:26
    hallo
    phillip,

    sei er doch so nett
    und baue eigene häuser,
    dann fände ich den filM
    noch viel viel besser.

    tolle kurze story
    mit pointe,
    angenehme animation
    und kurze schnitte
    in nichtmal 2 minuten,
    das kann nicht jeder.
    dazu die passenden töne
    zu den bildern,
    das hörte
    und sah sich gut an.

    mir hat dein werk echt
    priMa gefallen.

    fun and sun

    pri and sac
  • am 09.06.2013 17:44
    Mensch der kann sowas aber schnell bauen... In 5 Stunden Alles fertig montiert
  • am 10.06.2013 06:17
    hallo
    AoW-Gamer,

    das sind doch legos ...
    damit geht das schneller.

    fun and sun

    pri and sac
  • am 10.06.2013 13:49
    Ich fand ihn auch klasse, genau wie ich damals "Die Straße der Illusionen" echt lustig fand. Über technische und bauliche Mängel kann ich gerne hinwegsehen, wenn der Film so knapp gehalten ist und mich trotzdem unterhält. Ein bisschen hat der Film mich an einen unserer ersten Filme erinnert, in dem auch eine Art Verfolgungsjagd aus senkrechter Vogelperspektive gefilmt wurde.
    Die Pointe ist natürlich ein bisschen alt, aber dadurch nicht weniger lustig. Das ist ja ein beliebtes Motiv in Brickfilmen, um unerklärliche Vorgänge zu erklären: Alles war nur ein Film! Ein ähnliches Motiv findet sich ja z.B. in Olis "Windstärke 12" oder in einem unserer allerersten Filme "I feel good", falls sich jemand noch an den erinnert. Alles in allem also ein solider Brickfilm.

    Liebe Grüße,
    Hendrik
  • am 10.06.2013 21:00
    danke für eine kommentare,

    prisac hat vollkommen recht. mit Lego geht alles schneller.

    Beim nächsten mal werde ich wirklich versuchen eigene Häuser und Sets zu erstellen