Steinerei 2012 - Tims Taschenlampe

Kategorien

Erscheinungsdatum

27.05.2012

0

  • am 27.05.2012 17:53
    Die Legofilm-AG des Burggymnasiums Kaiserslautern hat sich richtig ins Zeug gelegt einen Film fertig zu bekommen und alle waren total stolz, dass es für die Top12 gereicht hat. Hier der Link:

    Tims Taschenlampe
  • am 27.05.2012 23:50
    toller Film und der Taschenlampeneffekt spitze.
  • am 28.05.2012 08:44
    toller Film und der Taschenlampeneffekt spitze.
    kann ich nur unterschreiben.
    Das Licht und die Sets sind auf höchstem Niveau. Die Animation hat sich zum letzten Jahr extrem verbessert.
    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Film in der Schule entstanden ist, Hut ab!
  • am 28.05.2012 09:20
    Dass die Schüler auch die Motivation behalten, wie gesagt: Hut ab!
    Ich habe mich mal mit dem Phillip (LA Brickstudios) unterhalten, und er meinte, dass die Brickfilm-AG aus 20 Schülern besteht. Das muss doch schwierig sein, alles zu organisieren und vorallem das wirklich alle Spaß daran haben.

    Zum Film:

    Hier kann man wirklich nichts kritisieren, die Fortschritte sind ja wohl brillant!
    Ich mag diese Taschenlampe mit der LED. Sieht irgendwie voll cool aus!
    Weiter so!