Steinerei 2012 - The Cell Phone (3D)

Kategorien

Erscheinungsdatum

26.05.2012

1

  • am 26.05.2012 21:13
    Hi Leute,

    es hat mir großen Spaß gemacht auf der Steinerei in diesem Jahr dabei zu sein und viele von euch mal persönlich kennen zu lernen. Als die Filme auf der großen Leinwand vorgestellt wurden, war ich so baff, dass ich lange Zeit brauchen werde dieses zu verarbeiten!
    Super tolle Filme!!!!!!!!!!!!

    Leider war die Qualität der 3D-Filme auf der Leinwand nicht so sehr schön. Ich schätze es lag einfach an der DVD, auch wenn ich bezweifle, dass diese an den dunklen Farben Schuld war, sodass man die blauen Anaglyhpen kaum sehen konnte. Aber was solls, das Internet bittet die Möglichkeit an, die Filme in Full HD zu präsentieren! Ich wünsch euch viel Spaß beim 3D-Spektakel! Würde mich über eure Kommentare/Meinungen zum Film sehr freuen.

    Freund im Spiegel (Co-Produktion mit Oli-AG)
    http://www.youtube.com/watch?v=K7SpMgVPnGs


    The Cell Phone 3D
    3D-Version 3D - german subtitled

    2D-Version 2D - german subtitled


    ("Nur der Fernseher 3D" coming soon!)


    Gruß
    SöBe
  • am 29.05.2012 17:55
    Hi,
    find ich ein guter film. Zwar der eine oder andere Wackler aber im großen und ganzen gut animiert, eine gute Story und gute Bildqualität. Finde ich gut.

    Grüße MisteryStudios
  • am 29.05.2012 18:50
    Danke! =D


    Wenn du "The Cell Phone" meinst:

    Ja die Wackler sind ätzend, das kommt bei soetwas halt heraus =D
    ICh arbeite noch an einer Technik, mit der man horizontale Wackler bei einem 3D-Brickfilm verhindert kann. Aber wenn man sich das in 3D anschaut, dann sieht man sie nicht so krass
  • am 30.05.2012 10:50
    Ich mag den Film auch sehr!
    Lustige Synchronstimmen und gute Quali, die Pointe hab ich zwar zu 100% nicht ganz verstanden, ist jedoch ein guter gag
    Weiter so, nur in deutsch wär mir lieber