Steinerei 2012 Oli-AG Feat. Intern Cines: Freund im Spiegel

Kategorien

  • Steinerei
  • Horror
  • Thriller

Erscheinungsdatum

25.05.2012

1

  • am 27.05.2012 14:36
    hallo
    zusaMMen,

    mir hat das werk
    sehr gut gefallen.

    die geschichte und handlung
    ist schnell, laut und niemals langweilig,
    es ist so hübsch kurios
    und hat einen wirklich gutes ende,
    was will man mehr?
    nichts!

    fun and sun

    pri and sac
  • am 27.05.2012 19:43
    Toller Film und eine coole Filmidee. Wie immer lustig und amüsant, so dass es gar nicht schlimm war, dass ein Auftritt der Megaputzer gefehlt hat.
  • am 28.05.2012 09:04
    Für mich war das technishc der beste Film, wo Oli-AG drauf steht .. Desweiteren behandelt er ein Problem, was wir doch alle kennen. Und die Lösung mit dem Vampir, der ja im Spiegel nicht sichtbar ist fand ich super!
  • am 28.05.2012 09:22
    Ich mag irgendwie die Kulissen und die Lichtstimmung. Die Idee ist wirklich sehr amüsant. Freue mich schon auf weitere Co-Produktionen von euch
  • am 03.06.2012 18:08
    Danke für Eure Komplimente.

    @Stemü: Bei die Mehaputzer hätte es schieß gehen können.... Dafür bekam "Günter Kraulz (Bekannt aus den Brickfilm: "Die Megaputzer und der Betrunkende Untermieter)" eine kleine kurze Gastrolle in den Film.

    LG
    Oli6/OliAG