Steinerei 2012 - Kalkuliertes Risiko

Kategorien

Erscheinungsdatum

28.05.2012

0

  • am 28.05.2012 12:36
    War eine tolle Steinerei!
    Ich präsentiere meinen neuen Film "Kalkuliertes Risiko" - 2. Platz in der Kategorie "!Preis der Brickfilmer und 3. Platz in der Kategorie "Preis der Jury".

    http://www.youtube.com/watch?v=yNqDyPpF02Q

    Viel Spaß

    PS: Kritik erwünscht!
  • am 28.05.2012 13:08
    Die Film ist wirklich sehr gut
    Der Sprecher von dem Hr.Ackerman war gut und professional.
    Der Soundtrack passt gut zum Film.
    Fazit: Ein sehr gelungener Film.
  • am 28.05.2012 16:51
    Wieder einmal ein gelingendes Meisterwerk!

    Von der Animation, Aufwand, Sets etc. 1A!
    Die Synchronsprechern in den Film war sehr gut ausgewählt.
    Das passt perfekt zum thema in der heutigen zeit, die Story war lustig und auch klar erzählt.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Brickfilm!

    LG
    Oli6/Oli-AG
  • am 28.05.2012 19:22
    Ich habe ja auf der steinerei schon ein paar Kritiken bzw. komplimente abgegeben, aber.

    Wirklich schöner Film! Ich bin auch sehr damit einverstanden ( ), dass du auch ein paar Preise "abgestaubt" hast.
    Den gag mit dem namen vom Politiker hast du uns ja bereits erklärt

    Lg. Alexander
  • am 28.05.2012 19:24
    Politiker
    Ja, eher ein "Chef" der Deutschen Bank

    Vielen Dank!
  • am 28.05.2012 19:27
    Politiker
    Ja, eher ein "Chef" der Deutschen Bank

    Vielen Dank!

    Ok, mit sowas kenn ich mich jetzt nicht sonderlich gut aus...
  • am 29.05.2012 11:43
    Als ich den Film zu beginn sah, dachte ich, oh so ein Politikquatsch.
    Dann als der Humor ins Spiel kam, wurde es richtig interessant. Dein Film deckt die Wahrheit der Wirtschaft auf. Das Geheimnis zum Erfolg =D

    Die Kullisse,die Animation, die Dialoge, die Handlung alles top.
    Um ehrlich zu sein fallen mir keine Worte dazu ein. Der Film ist echt super, gefällt mir.
    Weiter so!

    Gruß
    SöBe
  • am 29.05.2012 16:29
    Echt ein sehr gut gemachter Film!

    Der Film hat sowohl eine gute Animation als auch eine lustige Geschichte.

    Und da frage ich mich jetzt doch: Ist das wirklich nur ein Film? Geht es uns besser denn je? Ist Griechenland womöglich sogar das reichste Land der Welt?
  • am 30.05.2012 19:49
    Ein schöner Film mit ungewöhnlicher Handlung! Aber sehr aktuell. Toll

    LG
  • am 02.06.2012 18:43
    Also seit dem du uns das mit dem Ackermann erklärt hast, find ich den Film gleich witziger

    Der Anfang des Films war etwas zu dunkel und die Autos fuhren etwas langsam - es sah aus wie eine niedrige Framerate. Und das mit dem Soundeffekten bei 2:49 war etwas zu laut. Ich fands schade, dass nur wenige in Hamburg bei dieser Szene gelacht hat

    Sonst super Film

    LG
    Martin