Steinerei 2012 - Duell über den Wolken

Kategorien

  • Steinerei
  • Thriller

Erscheinungsdatum

27.05.2012

0

  • am 27.05.2012 23:49
    Hallo ihr, für alle die nicht bei der Steinerei waren oder was bei der Steinerei eingereicht haben oder ihn einfach noch nicht gesehen haben, hier auch mein Steinereifilm:

    http://www.youtube.com/watch?v=NlusA92W06g


    Gruß Knauser
  • am 28.05.2012 07:18
    Deinen Flm fande ich am Lustigsten von allen! Da sind die Lichtflacker garnicht mehr so doll aufgefallen!
  • am 28.05.2012 08:03
    Kann mich nur an zweistein nur anschließen.
    Der Brickfilm erinnert mich an die typischen Cartoons Filme.
    Was ich am besten fand wie das die Animation in der Luft war 1A umgesetzt.
    Einer der besten unterhaltsamen Filmen, der auf der Steinerei gezeigt ist.

    Achja, "man schlägt keine Frauen!"

    LG
    Oli6/Oli-AG
  • am 28.05.2012 20:45
    @Zweistein, danke aber da muss ich was machen...

    @Oli danke der Kerl ist Böse, der darf sowas, der fragt mich aber auch gar nicht erst der macht das einfach
  • am 29.05.2012 11:14
    Habe den Film auch sehr lustig gefunden.
    Viel Witz und lustige Gags, technisch zwar nicht hervorstechend, jedoch aber eine Gute Story