Steinerei 2011 - Eine Liebesgeschichte

Kategorien

  • Steinerei
  • Comedy

Erscheinungsdatum

13.06.2011

0

  • am 14.06.2011 09:55
    Für all diejenigen, die noch keine Steinerei-DVD gekauft haben gibts hier jetzt auch nochmal meinen Beitrag:

    http://www.youtube.com/watch?v=cybM_sl0p0A


    Gruß Knauser
  • am 14.06.2011 10:08
    Fand ich auch sehr gut, den Film. Leider sind der Jury so liebevolle Details wie die Schreibmaschine nicht aufgefallen. Mir aber schon.
  • am 14.06.2011 13:35
    Ja, den Film fand meine Mutter glaube ich am besten... Die Story und die Sprecher sind seeehr gut!
  • am 14.06.2011 14:17
    Animierte Haare mein Gott, alleine das wäre ja wohl von der Jury erwähnenswert gewesen
    Ich bin in Jubel ausgebrochen (das ist fast so gut wie animierte Gitarrenseiten)
  • am 14.06.2011 15:52
    Der Film war witzig und auch sonst gut gemacht. Man konnte viel lachen!
    Animierte Haare mein Gott, alleine das wäre ja wohl von der Jury erwähnenswert gewesen
    Ich bin in Jubel ausgebrochen (das ist fast so gut wie animierte Gitarrenseiten)
    Die animierten Haare haben mich auch total begeistert! Wie lange hast du denn daran gesessen, das die so gut aussehen?

    Kleiner Kritikpunkt: An ein paar Stellen haben zu lange Stillframes dem Film teilweise das Tempo genommen.
  • am 14.06.2011 18:18
    Eine gute Idee lustig umgesetzt.

    Besonders lustig fand ich die Szene "Ich schneid' dir den Arm ab!" ...

    Die Szene mit dem Forscher vor der Tür war dagegen etwas langatmig.

    Die Schreibmaschine fand ich auch sehr gut umgesetzt, habe mich aber gefragt, ob die Kids heutzutage ein solches prähistorisches Büroutensil überhaupt erkennen.

    Gruß, Dirk.
  • am 14.06.2011 20:59
    Der Film war witzig und auch sonst gut gemacht. Man konnte viel lachen!
    Animierte Haare mein Gott, alleine das wäre ja wohl von der Jury erwähnenswert gewesen
    Ich bin in Jubel ausgebrochen (das ist fast so gut wie animierte Gitarrenseiten)
    Die animierten Haare haben mich auch total begeistert! Wie lange hast du denn daran gesessen, das die so gut aussehen?

    Kleiner Kritikpunkt: An ein paar Stellen haben zu lange Stillframes dem Film teilweise das Tempo genommen.
    hab da gar nicht so lange drangesessen da ich die Haarenfahrung schon mal in einem Musikvideo sammeln konnte