Steinerei 2011: CAOS

Kategorien

Erscheinungsdatum

16.06.2011

1

  • am 16.06.2011 22:29 , bearbeitet am 22.09.2012 03:20
    Mein Steinereibeitrag, für diejenigen die nicht die DVD gekauft haben oder so:

    Groß
    Nicht ganz so groß
    Und ich sollte wirklich mal meine Website zu ende neu machen.

    http://www.youtube.com/watch?v=HNuQY4NxL9U

    Hoffe der Film ist obwohl ich einige Szenen nicht mehr geschafft habe zumindest ein bisschen verständlich.

    lg
    Matthias
  • am 18.06.2011 22:30
    ein sehr abstrakter Film. Nicht schlecht !

    aber man schreibt es "Chaos" oder fehlt das h extra ?
  • am 19.06.2011 09:32
    Claire hat gesagt, er hätte nicht ausreichend steine... Nein, sag mal warum?

    Ich fand den Film richtig toll. Man muss erstmal so eine Idee haben. Ich musste den Film mehrmals sehen, um ihn zu verstehen.
  • am 19.06.2011 20:04
    Claire hat gesagt, er hätte nicht ausreichend steine... Nein, sag mal warum?
    Naja, doch im Prinzip war das so. für ein H hätte ich noch zwei längere weiße und ein mittleres gebraucht. Hatte ich aber nicht, die waren alle Kürzer und gestückelt sah es nicht aus.
    Ich hätte höchstens wie beim Abspann in 2 durchgängen aufnehmen können (da hatte ich das selbe Problem).