Steinerei 2010 - Glückschip gefällig?

Kategorien

  • Steinerei
  • Thriller
  • Comedy

Erscheinungsdatum

15.07.2010

0

  • am 16.07.2010 11:10
    Ich fand ihn, gut. Die Animation könnte ein bisschen flüssiger sein.

    Gruß Joni
  • am 16.07.2010 13:18
    Der Film hat eine große Schäwche es war streckenweise sehr schwer das Gesagte zu verstehen!
    Allerdings fand ich die Gags in deinem Film sehr sehr gut! Man kam aus dem Lachen nicht mehr raus (manchmal hat man das dann zwar erst beim 4. mal gucken verstanden, wenn man dann endlich den Sprecher verstanden hat )

    Vorallem das mit der Schatzkiste war genial

    Übrigens ja auch der einzige Film mit Blut dies Jahr
    (gabs überhaupt schonmal Filmblut auf der Steinerei zu sehen?)
  • am 17.07.2010 10:15
    Den Piraten hab ich am Steineireiabend noch 1000mal Zitiert, der Spruch war einfach der geilste
  • am 17.07.2010 10:20
    Die Story Fand ich einfach Genial. Eigentlich hat 2XMw recht mit den Stimmen. Es gibt schöne Stimmenpoole hier (die ich bei meinen nächsten Film nehmen werde). Den wie ich sehe hast du alles gesprochen.

    Ich fand es eigentlich ganz gut gelungen
  • am 19.07.2010 08:31
    bei meinen anderen Filmen, habe ich viele andere Leute motiviert, mir ihre Stimmen zu leihen, da ich aber auch ein wenig unter Zeitdruck stand und den Film umbedingt fertig bekommen wollte, musste ich alles sprechen, da sich das aber komisch anhören würde wenn alle Stimmen gleich klingen, wollte ich mal die Heliumvariante versuchen

    Ein Experiment
  • am 19.07.2010 08:36
    bei meinen anderen Filmen, habe ich viele andere Leute motiviert, mir ihre Stimmen zu leihen, da ich aber auch ein wenig unter Zeitdruck stand und den Film umbedingt fertig bekommen wollte, musste ich alles sprechen, da sich das aber komisch anhören würde wenn alle Stimmen gleich klingen, wollte ich mal die Heliumvariante versuchen

    Ein Experiment
    Eltern Geschwister Freunde??
  • am 19.07.2010 08:42
    hab ich ja
    nur wie gesagt war die Zeit eher mein Problem.
  • am 20.07.2010 19:10
    Tolle, sehr unterhaltsame Story mit vielen Gags.
    Animation bei weitem nicht perfekt, aber aus meiner Sicht auf hohem Niveau.
    Kritikpunkt auch bei mir: Die Stimme. Dass es nicht allzu authentisch klingt, wenn alle Personen den gleichen Sprecher haben, ist sowieso klar. Aber das Schlimmere ist hier ja, dass man vieles Gesagte so gut wie gar nicht verstehen kann.

    Weiter so.
  • am 20.07.2010 20:53
    hallo
    zusaMMen,

    ich fand den filM
    recht unterhaltsam ...
    verstehen konnte ich auch alles
    und nun die abers:

    grüne legoplatten als bürgersteig ...
    und die sind dann
    nicht sauber, sondern staubig,
    da schüttel ich mich.

    gelbe und fleischfarbene gesichter,
    passt vielleicht ein wenig zur handlung,
    aber ... nee,
    sieht irgendwie nach nix aus,
    alle gleich
    ist mir echt lieber.

    die autos ... ich seh ja ein,
    ein begrenzter steinevorrat,
    jedoch schön waren die nicht,
    nein, wirklich nicht.

    am aller meisten hat mir dafür
    die vollgestopfte bahn
    ganz am anfang gefallen,
    boah hab ich gedacht,
    jetzt gehts aber richtig los,
    ehrlich gesagt war ich trotz der netten unterhaltung
    dann doch etwas enttäuscht.

    fun and sun

    pri and sac

    ps steine steckt man nicht übereinander,
    immer versetzt sieht schöner aus.